Die Kaskade Chompsky Tulpa Raiden

Wenn mal was nicht funktioniert...
contains2

Re: Die Kaskade Chompsky Tulpa Raiden

Post by contains2 » Sun Aug 19, 2018 18:22

die kaskade niagara speedster ist wieder da, seit ca. 2 wochen. Auch für mich verfügbar. Für die anderen 3 so wie bisher beschr.

DIese rotzige Antwort von disposab kommt kurz nachdem ich bei Jondo angerufen hatte, man weiss nun 'bescheid' wer diesen thread eröffnet hat.
Es meldet sich wendolfsky, zumindest sagt das die stimme, eine stimme sich sonst anders nannte. Fragt mich ob ich via überweisung kaufen werde. repeat , fragt mich ob ich via uberweisung kaufen werde.

Was mein Hobbys angeht, du kannst ja, wenn dus kannst, die Minutenanzhal für das Erstellen von 40 acoounts, in relation setzen, zur anzhal der minuten, die ein minutenzeiger innerhalb von 2 jahren durchwandert.

Das Wort Wahnsinn wurder als Platzhalter verwednet, um kein anders zu verwenden, damit Betreiber des Forums sich nicht genötigt sehen, oder genötigt werden können, den Thread zu entfernen.

mango_curri

Re: Die Kaskade Chompsky Tulpa Raiden

Post by mango_curri » Mon Aug 20, 2018 19:16

sachma, kommste ansonsten klar?
vlt erstmal schreiben lernen, dann posten, Dann könnt mans (fraus) wenigstens etwas besser lesen. ;)
und "Das Wort Wahnsinn" ist wohl mehr so dein Motto?

"Betreiber des Forums" wird's keine mehr geben, die allermeisten sind lange weg. Wenn, gibts noch einen, der ab und an mal reinschaut. Ob man sowas dann "Betreiber" nennen muss, nennen sollte, unwahrscheinlich...

Post Reply