Die Kaskade Chompsky Tulpa Raiden

Wenn mal was nicht funktioniert...
contains2

Die Kaskade Chompsky Tulpa Raiden

Post by contains2 » Sun Jul 22, 2018 19:26

.. ist seit Wochen nicht verfügbar. Ich kann sie auswählen, aber es kommt zu keiner Verbindung.
- setzte Haken
- click auf Assis
- click auf weiter
kann keine Verbindung aufbauen
Was ist da los?

contains2

Re: Die Kaskade Chompsky Tulpa Raiden

Post by contains2 » Tue Jul 24, 2018 19:05

neben dieser ist es auch:
Koala-Speedpartner-Titan

Beide haben aktuell Nutzer(wird so angezeigt), will ich sie usen kommt da nichts

contains2

Post by contains2 » Thu Jul 26, 2018 21:19

dito fuer Prem-Kaskade "Brandeis-Bearwald-VenusGB"

contains2

Post by contains2 » Tue Jul 31, 2018 20:53

alle 3 nach wie vo nicht vefügbar. Ich geb denen genug Zeit, lass es laufen biss es der Assi von selber aufgibt.
Wähl ich irgendeine andere kasakde, braut es 1-2 sekunden.

disposab

Post by disposab » Thu Aug 02, 2018 6:12

je nun, immer weenscher Nutzer, = geringere Einnahmen, =?
absterbender Ast nennt man sowas wohl auch.
Status sagt zu Premium: 6-4-6-5-5-15-4-4-7, war mal mehr, einmal akzeptabel, 1x schwer erreichbar.
Dazu passend: Entwicklung JdBrowser gestoppt bzw. da tut sich nüscht. JdF aufgrund abgestellter Entwicklung im Prinzip seit längerer Zeit nicht mehr wirklich zu empfehlen.
...
Wenn sicherheitstechnisch sinnvoller Browser ist aktuell "Torbrowser ohne Tor" weiter vorn, dann wohl mit VPN, besser als JdF sowieso, aber das ist mittlerweile auch nicht mehr schwer:
https://m.heise.de/forum/heise-Security ... 6318/show/

Ochnö

Post by Ochnö » Thu Aug 02, 2018 17:20

Die "Idee"bei Heise hoert sich ja mal nett an....Tor raus,add ons raus und nun?Ach ja ein VPN muss her...
WOW!
Welch ein jenie... :lol:

Da kann ich mir doch einfach einen"normalen"FF nehmen(oder nen fork) + ein paar add ons fuer safety-nur welches VPN??
Wem kann ich da trauen?
Das waere der erste und entscheidende Punkt bei VPN.
Dann keamen noch-was kostet der Spass fuer unlimited traffic,wie bezahlen,,wieviele server in welchen Laendern und welchen speed liefern die?

Btw. im Herbst haut mozilla rss feeds raus aus dem FF(wird zuwenig genutzt\veralteter code\nicht genug leute um das zu fixen)...mal nachgeschaut was es da als Ersatz gibt..fazit"inne tonne damit"(thx mozilla!).

Nee-wie schonmal geschrieben:JonDo an CCC und andere entsprechende NGO's uebergeben und die die Kiste uebernehmen lassen.
Keine paid server mehr-nur free!
Free mixe sind da jetzt nur noch 2.
Hat das mehr Kunden gebracht-NOE!!
Eher weniger!

Ach ja und CCC hat dann hoffentlich genug qualifizierte hacker um den ganzen Sch**ss der ueberfluessig ist im FF rauszuloeschen-wie in frueheren Zeiten es hier mal mit dem JDF war-der ein besseres Sicherheitsconzept als Tor lange Zeit verfolgte!
Don't you Remember,
The Fifth of November,
'Twas Gunpowder Treason Day,
I let off my gun,
And made'em all run.
And Stole all their Bonfire away.

disposab

Post by disposab » Fri Aug 03, 2018 8:04

Was schön, erwartbar, sinnvoll WÄRE, hilft nur im jetzt nüscht. Und zwar überhaupt gar nicht, oh Held! :-P
Im Sammelbecken des nicht vorhandenen ist "TB-ohne" (zur Zeit!) noch mit das beste. Weil, s.o.

contains2

Post by contains2 » Fri Aug 03, 2018 20:12

Klingt als wäre das Ende von JonDonym nah. Beiträge die davon sprechen gabs über die Jahre aber immer wieder.

Der Niedergang hat auch mit dem handling des Forums zu tun. Man hat nichts getan, um es vor Entwicklungen zu bewahren, die man in jedem Themenforum findet. Spätestens nach einem jahr gibt es eine handvoll 'Gurus' die es unter ihre Knute nehmen. Die sich vor allem darum kümmern wer hinter dem jeweiligen Namen steht und ihre Antworten danach ausrichten.

Richtig schlimm wirds immer dann wenn nach einem Jahr, Einer, oder Einige, der Hauptantwortgebenden abgeholt werden, zu höheren Aufgaben berufen werden(Georg Koppen). Der Rest der Gurus sieht sich auf der Resterappe zurückgelassen, sieht die Ursache vor allem bei den dummen Fragern, von denen man sich nun nicht mehr verarschen lassen will.

Ich kenn das Forum seit 2010. Alein in den ersten beiden Jahren hab ich ca. 40 Accounts erstellt, um dem Wahnssinn zu entkommen.

contains2

Post by contains2 » Tue Aug 07, 2018 18:48

es hat sich nichts geändert, alle 3 fuer mich nicht verfügbar
Alle 3 haben Nutzer, wird so angezeigt.

disposab

Post by disposab » Tue Aug 14, 2018 9:42

contains2 wrote:
Fri Aug 03, 2018 20:12
(...)
Ich kenn das Forum seit 2010. Alein in den ersten beiden Jahren hab ich ca. 40 Accounts erstellt, um dem Wahnssinn zu entkommen.
wie gehtn das? keine anderen Hobbys (gehabt)? no offense.;)
+ welchem "Wahnsinn" denn.
davon ab, ja, JonDo ist auf dem sehr absteigenden oder bereits ganz abgestiegenen(?) Ast. Der kurzzeitige Einwurf, des (inzwischen ehemals) neuen JdBrowsers ließ vermuten, dass sich da was ändern würde/könnte. Allein, seitdem nix, Stillstand. :(

Post Reply