anonym Bezahlen

Fragen zur Organisation, spezielle technische Fragen zum Dienst,
Post Reply
Thorus

anonym Bezahlen

Post by Thorus » Mon Oct 27, 2014 7:14

Hallo,

bez.des anonymen Bezahlens habe ich mir mal hier die Seite angeschaut.

Bei Bezahlen mit Paypal ist mir die Handy-Aktivierung als "Schwachpunkt" aufgefallen.

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

Thorus

"PayPal.com anonym nutzen

Bei einigen Anbietern im Web kann man nur per PayPal.com bezahlen. Manchmal möchte man trotzdem anonym bleiben. Um einen anonymen PayPal-Account zu erstellen sind folgende Vorausetzungen nötig:

Man braucht eine anonyme E-Mail Adresse (temporäre E-Mail Adressen funktionieren nicht, da PayPal.com den Account sperrt, wenn die Werbemails nicht ausgeliefert werden können und Wegwerf-E-Mail Adressen ohne Passwortschutz sind ein hohes Risiko).

Man braucht eine anonyme Prepaid-Kreditkarte. In Deutschland kann man mywirecards an jeder Tankstelle kaufen, die Karte kostet 10,- Euro und kann Cash mit bis zu 100 Euro aufgeladen werden, die Karte muss per Handy aktiviert werden. In Östereich gibt es bei der Post die Cash4Web Kreditkarten.

Man braucht JonDonym für die Anonymisierung des Datenverkehrs. Verwenden Sie immer die gleiche Mix-Kaskade für alle Logins bei PayPal.com (um die Sperrung des Accounts zu vermeiden) UND verwenden Sie JonDonym für alle Logins bei dem E-Mail Provider, um Deanonymisierung durch Tracking-Features in den PayPal-Werbemails zu vermeiden."

sijanym

Re: anonym Bezahlen

Post by sijanym » Fri May 22, 2020 12:04

Yeah I have seen many web pages offering the same as you have mentioned but never experienced one for myself. Filling out the never ending questionnaires and keep on taking surveying is the way that never comes to the end online. Most of the time such [url=hhttps://www.resumesservicesreviews.com/topresume-com-review/]top resume discount code[/url] end up as a fraud.

Post Reply