Aussteiger

Wie man im täglichen Leben anonym bleibt. Diskussion und Erfahrungsaustausch.
microsoft

Re: Aussteiger

Post by microsoft » Sat Sep 19, 2015 15:51

wayne wrote:@microsoft

Stimmt, die kommen dann gleich so:
http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTE ... 302513.php
Hallo Wayne, heute auf Selbstentlarvung gepolt?
Das ist einfach nur bullshit, dein Beispiel hier, zumal du offensichtlich auch eine lese-verständnissschwäche hast, die dir aber niemand ankreiden wird.
Möchte garnicht wissen was du so alles auf dem Kerbholz hast, dennoch gut zu wissen wem wir hier bestimmt nicht mehr weiterhelfen werden!

jojo

Post by jojo » Sat Sep 19, 2015 16:41

Noob wrote: ... Wahrheit tut nunmal weh ( frei nach Nietzsche )...
Warum denn so Agro? Warum entschuldigen Sie sich nicht einfach und gut isses ( frei nach Noob ) Kann in der Aufregung schon mal passieren. Kleiner Tipp: Die "Wahrheit" wird nicht wahrer, wenn man sie sich einredet...

jojo

Post by jojo » Sat Sep 19, 2015 17:48

microsoft wrote:Im Zusammenhang einiger Rechtsextremer Brandstifter hier im Forum möchte ich auf folgende Masche dieser Leute hinweisen.
Eieiei, das Problem für Sie ist, das glaubt kaum noch jemand. Und wir werden immer mehr, die das Lügen, Verschweigen, Manipulieren und Drohen der Regierung/Staatsmedien und seiner Helfershelfer aufdecken. Wie ein Ratte, die immer mehr in die Ecke getrieben wird.....bis sie zum finalen Sprung ansetzt....

Noob

Post by Noob » Sat Sep 19, 2015 20:46

jojo wie ist es den so ständig in angst zu leben ? Muss doch schrecklich sein wenn man alles und jeden fürchtet und seinem gesamtem Umfeld misstraut. Haben ja schon mehrere Studien gezeigt das Nazis unter Schizophrenie und Angstanfällen leiden, du doch bestimmt auch oder nicht ?

Das "ihr" immer mehr werdet ist zum Glück auch falsch. Bildung sei dank!

jojo

Post by jojo » Sat Sep 19, 2015 22:12

Noob wrote:jojo wie ist es den so ständig in angst zu leben ? Muss doch schrecklich sein wenn man alles und jeden fürchtet und seinem gesamtem Umfeld misstraut. Haben ja schon mehrere Studien gezeigt das Nazis unter Schizophrenie und Angstanfällen leiden, du doch bestimmt auch oder nicht ?

Das "ihr" immer mehr werdet ist zum Glück auch falsch. Bildung sei dank!
Das hoffe ich doch (Ich glaube Sie haben mich verwechselt). Gäähn...

Noob

Post by Noob » Sat Sep 19, 2015 22:17

oder ihnen fehlt selbstreflektionsvermögen ... lesen sie doch nochmal ihre Beiträge . Sie passen schon irgendwie sehr gut in die Gruppe der besorgten Bürger die unser Lügensystem entlarvt haben

jojo

Post by jojo » Sat Sep 19, 2015 22:28

Noob wrote:oder ihnen fehlt selbstreflektionsvermögen ... lesen sie doch nochmal ihre Beiträge . Sie passen schon irgendwie sehr gut in die Gruppe der besorgten Bürger die unser Lügensystem entlarvt haben
Sie geben es also zu, dass Sie das Lügensystem unterstützen. Respekt, das finde ich jetzt richtig aufrichtig. Wären Sie nicht besorgt, wenn sich ein/e Führer/in am Horizont auftut?

Noob

Post by Noob » Sat Sep 19, 2015 23:03

ok das wars für mich

viel spaß noch in ihrer welt ... haben sie bitte nicht zuviel angst vor allem neuen und behalten sie ihre meinung für sich

Post Reply