Vitamine und Heilung

Wie man im täglichen Leben anonym bleibt. Diskussion und Erfahrungsaustausch.
Post Reply
Stefen

Vitamine und Heilung

Post by Stefen » Sun May 26, 2019 0:18

Hi zusammen,
ich liege momentan zuhause mit gebrochenem Bein. Ich hatte einen Autounfall und das Bein ist an drei Stellen gebrochen. Da ich so schnell wie möglich wieder aktiv werden möchte, würde ich gerne die Heilung beschleunigen. Mich würde daher interessieren, ob man mit irgendeinem besonderen Mittelchen, Ernährung oder Vitaminen die Heilung von Knochen unterstützen kann??
Danke.

Thobias

Re: Vitamine und Heilung

Post by Thobias » Sun May 26, 2019 15:28

Ach das tut mir Leid, gute Genesung wünsche ich. Ich denke dass alles was Kalzium beinhaltet gut für Knochen ist, also viel Milch trinken und das Bein nicht bewegen.

Olav
name: Olav Hitz

Re: Vitamine und Heilung

Post by Olav » Sun May 26, 2019 15:29

Hallo,
ich habe mir vor zwei Jahren auch leider das Bein gebrochen und zwar war ich mit Freunden Skifahren und war ein bisschen ungeschickt. Mein Bein war zum Glück nicht so schlimm gebrochen, wie das Bein von dir, aber einen Gips musste ich auch lange tragen und unangenehm war es für mich auch, da ich in der Zeit mein Haus kaum verlassen konnte. Ich bin eigentlich nur zum Arzt und zurück.
Damit der gebrochene Knochen schneller heilt und meine Knochen etwas stärker werden, hat mir mein Arzt Vitamin K2 empfohlen. Da ich vorher noch nie etwas über dieses Vitamin gehört habe, musste ich zuerst ein bisschen recherchieren, um zu sehen, womit ich es zu tun habe.
Dieses Vitamin ist wichtig für gesunde und starke Knochen und kann sogar Osteoporose vorbeugen.
Ich habe mich für die Vitamin K2 Kapseln von www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 entschieden, da ich ein hochwertiges Produkt haben wollte und soweit ich mich online informieren konnte, sind das natürliche Produkte ausgezeichneter Qualität.
Ich bin daher der Meinung, dass man Vitamin einnehmen sollte und ich hoffe, dass du auch etwas genommen hast, um die Heilung deines Beines zu unterstützen. Wie ist denn der Knochen bei dir verheilt, hast du jetzt irgendwelche Probleme?? Bei mir ist zum Glück alles super.
LG

Post Reply