Sommerurlaub 2019

Wie man im täglichen Leben anonym bleibt. Diskussion und Erfahrungsaustausch.
Post Reply
Thobias

Sommerurlaub 2019

Post by Thobias » Fri Mar 22, 2019 17:11

Hallo zusammen, wie verbringt ihr euren Sommerurlaub dieses Jahr? Was für interessante Reiseziele habt ihr gewählt? Ich möchte dieses Jahr nach Kanada fliegen und bin schon super aufgeregt. :)

Stefen

Re: Sommerurlaub 2019

Post by Stefen » Wed Apr 03, 2019 20:54

Hi,
ich fliege seit einigen Jahren nicht mehr, so dass ich meine Urlaube immer irgendwo in der Nähe, also in Europa verbringe. Ich bin seit ungefähr vier Jahren zum Camper geworden und habe mir letzten Sommer auch ein eigenes Reisemobil gekauft. Die Jahre zuvor habe ich immer ein Reisemobil gemietet, jetzt habe ich ein eigenes Fahrzeug und kann noch öfter wegfahren. Ich fahre jetzt zu Ostern nach Dänemark campen und im Sommer nach Frankreich.
Campen macht mir wirklich sehr viel Spaß und ich finde, dass es jedes Mal ausprobieren sollte. Ich habe online unter Explore Campstar ein witziges Video zum Thema Campen gesehen, es zeigt wunderbar, was Camping bedeutet.
Liebe Grüße

Thobias

Post by Thobias » Thu Apr 25, 2019 15:42

Das hört sich toll an. Meine Eltern hatten schon immer einen Wohnwagen, auch als ich ein Kind war und wir sind jedes Jahr damit in den Urlaub gefahren. Mir hat es damals sehr gut gefallen und ich habe schöne Erinnerungen an die Tage auf den Campingplätzen, denn ich habe immer neue Freunde gewonnen und konnte den ganzen Tag mit anderen Kindern spielen.
Später waren meine Eltern alleine mit dem Wohnwagen unterwegs, aber in den letzten Jahren immer seltener, denn gesundheitlich ist der Campingplatz nichts mehr für die beiden.
Ich habe ihnen geraten den Wohnwagen zu verkaufen und schaue mich momentan auch selbst nach Einer Firma, die Wohnwagen Ankauf macht, um. Es ist zwar traurig, aber die beste Lösung.
LG

julien
name: Julien Berger

Post by julien » Sat May 18, 2019 20:50

Ich werde dieses Jahr den Urlaub im Garten verbringen :) Ich habe mir einen kleinen Pool da bauen lassen... ich bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Hängematte damit ich mich entspannen und ein gutes Buch lesen kann :)

Olav
name: Olav Hitz

Post by Olav » Sun May 26, 2019 15:26

Hängematte ist eine gute Idee, die kann ich mir Leisten :)

Post Reply