All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
Author Message
 Post subject: Wo anonym Bitcoins kaufen?
PostPosted: Sun Mar 23, 2014 23:19 

Hallo,

kann mir jemand eine gute Adresse nennen, wo man anonym online(evtl. über Paysafecard?) Bitcoins kaufen kann?

Danke

Profile  

Post subject: Re: Wo anonym Bitcoins kaufen?
PostPosted: Mon Mar 24, 2014 8:54 
Paysafecard ist eine teure Bezahlmethode, um die Unkosten zu decken werden Sie immer "over the rate" kaufen müssen.

Die einzige mir bekannte Verkaufstelle von Bitcoins gegen Paysafecard bieten wir: https://shop.anonymous-proxy-servers.ne ... op?lang=de

(nur über die JonDonym Mix-Kasakden erreichbar, sofortige Auszahlung an ihr privates Wallet, so dass ein Fiasko wie bei Mt.Gox nicht möglich ist, vollständig anonym, 25% over the rate, häufig ausverkauft)

Weitere Möglichkeiten zum anonymen Kauf von Bitcoins finden Sie in unserer Online-Hilfe: ttps://www.anonym-surfen.de/help/premium_jondo4.html

In Berlin im "room77" steht ein Bitcoin-Bankomat, wenn Sie dort vorbeigehen können, dann gibt es Bitcoins gegen Bargeld. Ansonsten kann man Bitcoins aufgrund der Regulierung eigentlich nur noch privat anonym kaufen (#bitcoin-otc-eu im IRC oder bei "localbitscoins" einen priavten Verkäufer in der Nähe suchen.

PostPosted: Fri Mar 28, 2014 18:05 

vielen Dank.

wäre es dann möglich z.B. bei bitcoin.de ein paar BC zu kaufen und diese dann zu anonymisieren? Wäre dies überhaupt möglich, da in der Blockchain alles festgehalten wird, sprich wenn ich bei bitcoin.de welche kaufe diese auf eine anonyme Wallet buche und damit etwas kaufe wäre das zurückverfolgbar?

Profile  

PostPosted: Sat Mar 29, 2014 10:11 
Quote:
wenn ich bei bitcoin.de welche kaufe diese auf eine anonyme Wallet buche und damit etwas kaufe wäre das zurückverfolgbar?
Um plausibel behaupten zu können, Sie hätten die Bitcoins weiterverkauft, müssen Sie die Bitcoins mindestens über zwei anonyme Wallets weiterschicken, also 2 Schritte hintereinander.

Bei einer "Rasterfahnung" durch Analyse der Blockchain sind Sie möglicherweise die letzte identifizierbare Person und damit bleibt ein Restverdacht an Ihnen hängen.

Wofür wollen Sie die Bitcoins verwenden?

- Wenn Sie einen anonymen Account damit bezahlen wollen, der wirklich anonym bleiben muss, dann brauch Sie für die Bezahlung anonyme Bitcoins, die ohne Angaben zu Ihrer Identität gekauft wurden.

- Wenn Sie einfach ein paar harmlose Dinge bezahlen wollen, dann kann man die Bitcoins von Bitcoin.de nehmen und über zwei Wallets ein bisschen anonymisieren.

Die Fähigkeiten zur Analyse der Blockchain werden sich verbessern und man kann heutige Transaktionen nie wieder löschen. Es gibt kein Vergessen.

PostPosted: Mon Apr 14, 2014 14:46 

cane wrote:
Quote:
wenn ich bei bitcoin.de welche kaufe diese auf eine anonyme Wallet buche und damit etwas kaufe wäre das zurückverfolgbar?

Der von Ihnen empfohlene Anbieter Posteo behauptet PayPal-Zahlungen wären bei ihm "anonym"? Wie ernst muss man das nehmen?

Unabhängig davon: Soviel ich weiß kann man bei PayPal Anonym ein Konto öffnen und dann Geld darauf überweisen. Je nach dem mit welchem Konto man überweist, ist das sicher eine shwache Form der nonymität, aber für den Average Case reicht es vielleicht.

Profile  

PostPosted: Mon Apr 14, 2014 16:24 
Quote:
Der von Ihnen empfohlene Anbieter Posteo behauptet PayPal-Zahlungen wären bei ihm "anonym"?
Ich würde sagen, dass Posteo die Zahlungsdetails nicht dauerhaft mit einem Account verknüpft.

Wenn eine Zahlung via PayPal eintrifft, dann wird der damit bezahlte Account als "bezahlt" markiert und das Geld als "Einnahmen" abgebucht. Später lässt sich bei Posteo nicht mehr feststellen, welche Zahlung zu welchen Account gehört.

Allerdings muss man Posteo glauben. Es gibt keinen Proof dafür, weil PayPal z.B. alle Zahlungen auch als unverschlüsselte E-Mail versendet, sowohl an Posteo als auch an den Kunden (mit Namen des Kunden usw.). Posteo muss also auch die E-Mails von PayPal ungelesen und sicher löschen.

Quote:
Soviel ich weiß kann man bei PayPal Anonym ein Konto öffnen und dann Geld darauf überweisen.
Es wäre interessant, wenn es soetwas gibt bei PayPal. Könnte das jemand verifizieren, ich kenne es nicht. Wie bekommt man anonym Geld auf das Konto?

Für einen anonymen PayPal-Account habe ich folgenden Vorschlag: https://www.anonym-surfen.de/help/premi ... tml#paypal

PostPosted: Wed May 21, 2014 14:37 

wenn ich also ein paar Bitcoins auf bitcoin.de kaufe, diese bei Bitcoin Fog einzahle und wieder auf eine anonyme Wallet buchen lassen, sind diese Bitcoins damit anonym? Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Profile  

PostPosted: Mon Jun 23, 2014 22:57 

Was eine Möglichkeit wäre, ist der Weg über verschiedene BTC-Börsen:

Auf bitcoin.de ganz normal (mit Klardaten) Bitcoins kaufen->anonyme Wallet->BTC-Börse 1(mit anonymen Daten, z.B. BTC-E)->BTC-Börse 2 ... n ->anonyme Wallet

Bei jeder Auszahlung erhält man zufällige BTCs aus dem Volumen der jeweiligen Börsen.

Man wäre aus dem "ewigen Log-File" raus.

Die Rückverfolgung wäre zwar möglich, aber mit erheblichen Aufwand, da man auf die internen Log-Files der BTC-Börsen Zugriff haben müsste.

Weitere Meinungen dazu wären interessant :-)

Profile  

PostPosted: Tue Apr 26, 2016 16:25 

hallo!

mal eine Frage ob ich es richtig gemacht habe

Habe nun Bitcoin gekauft auf bitcoin.de und dann ausgezahlt auf meine Electrum Börse

danh hab ich meine 0,32 Bitcoins mit einem Bitcoinmixer namens www.coinmixer.se gesäubert und auf eine andere Adresse geschickt

kann ich sie jetzt nehmen um anonymous zu bezahlen?

Profile  

PostPosted: Mon Nov 13, 2017 23:03 

Hey, also ich hab auf meinem Kanal einige Videos dazu, wie man möglichst anonym Bitcoins oder auch andere Kryptowährungen kaufen kann.
Hier mal ein Video, wie es sogar über Amazon Gutscheine oder sonstige normalerweise nicht akzeptierte Bezahlmethoden geht.. und das sogar zu sehr gutem Preis!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Free Trial for Premium Services
Free Trial for Premium Services
JonDonym News
New OpenPGP signatur key
Tue, 11 Nov 2014
New SSL certificate for webserver
Fri, 31 Oct 2014
Speaker's Corner
UK Data Retention and Investigation Powers Bill
Fri, 11 July 2014
NSA and Tor
Fri, 04 July 2014
For your web site - free!
Get your free IP check image for your web site or forum here!
Latest software releases
JonDo 0.19.001
Tue, 29 Aug 2013
JonDoFox 2.12.0
Thu, 13 Jul 2015
JoToSL-DVD 0.9.88.2
Fri, 08 Jan 2016