neues Webseiten Layout

Fragen zur Organisation, spezielle technische Fragen zum Dienst,
totentanz

neues Webseiten Layout

Post by totentanz » Thu Aug 08, 2013 13:49

wollte anmerken dass das neue Webseitenlayout von JD richtig gut aussieht. Wollte ich anmerken.:-) Ist schlicht wirkt aber gleichzeitig sehr edel. Habe ich die Umstellung verpasst oder ist diese ganz frisch?

cane

Re: neues Webseiten Layout

Post by cane » Thu Aug 08, 2013 14:13

Danke. Ist ganz frisch.

PseudoNym

Post by PseudoNym » Thu Aug 08, 2013 16:53

Das neue Layout gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass das "Wir-speichern-nicht" nicht mehr da ist (bzw. ich kann es nicht mehr finden), gibt es dafür einen speziellen Grund oder passte das einfach nicht ins neue Layout ;)?

victorhugo

Post by victorhugo » Thu Aug 08, 2013 17:53

delbstgestrickt?

uii merke gerade das Jondobrowser dicken Bug hat später mehr

KJ3i9f

Post by KJ3i9f » Thu Aug 08, 2013 18:37

Nicht selbstgestrickt, ist eins von diesen billigen Dosen-Layouts. Klar, der Jondobrowser ist ein einziger Bug, toll dass Dus merkst.

totentanz

Post by totentanz » Thu Aug 08, 2013 19:39

@KJ3i9f

Hat die TSA (TrollSecurityAgency) dich noch nicht festgenommen.:-)

cane

Post by cane » Fri Aug 09, 2013 14:44

Allerdings ist mir aufgefallen, dass das "Wir-speichern-nicht" nicht mehr da ist
Ist wieder da auf der Seite "Datenschutz". Auf den anderen Seiten passt s nicht mehr ins Layout. https://www.anonym-surfen.de/datenschutz.html
selbstgestrickt?
Wir hatten professionelle Unterstützung. Der Layoutentwurf ist ein individuelles Design für die JonDos GmbH, kein "Fertigfood aus der Dose".

amur

Post by amur » Mon Aug 12, 2013 12:49

optisch ein Gewinn. Auch die Struktur kommt so besser rüber. Einzige Ausnahme: der Anon-Test! Bei Brpwsern die nah am Stadard sind, wird ziemliches Chaos angezeigt. Das erschwert den Vergleich. Ist da jetzt irgendeine non-standard Web-Technologie drin?

cane

Post by cane » Tue Aug 13, 2013 7:43

Ist da jetzt irgendeine non-standard Web-Technologie drin?
Der Test enthält schon immer sehr krude Konstrukte, die außerhalb des Standard liegen. Dabei geht es darum, Browser zu attackieren und zu tricksen, damit sie die originale IP-Adresse verraten.

Bei dem alten, einfachen Layout ist es kaum aufgefallen, dass eigentlich kein Browser die Seite vollständig lädt und darstellt. Man kann das Aussehen aber bestimmt noch verbessern. Ein Screenshot wäre hilfreich, damit wir sehen (oder vermuten) könnten, wo die Probleme beginnen.

amur

Post by amur » Wed Aug 14, 2013 16:14

cane wrote:
Ist da jetzt irgendeine non-standard Web-Technologie drin?
Der Test enthält schon immer sehr krude Konstrukte, die außerhalb des Standard liegen. Dabei geht es darum, Browser zu attackieren und zu tricksen, damit sie die originale IP-Adresse verraten.

Bei dem alten, einfachen Layout ist es kaum aufgefallen, dass eigentlich kein Browser die Seite vollständig lädt und darstellt. Man kann das Aussehen aber bestimmt noch verbessern. Ein Screenshot wäre hilfreich, damit wir sehen (oder vermuten) könnten, wo die Probleme beginnen.
Ich würde Ihnen gerne eine Screenshot geben, der würde allerdings wenig zeigen. Der Pdf-Ausdruck hat 30 Seiten, den darf ich Ihnen aber nicht als PN senden.

Post Reply