All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Zensiert JAP?
PostPosted: Sun Dec 18, 2016 17:25 

Ende letzten Monat bemerkte ich daß die Seite http://www.michael-mannheimer.net/ über meinen Provider nicht mehr verfügbar ist. Da es in der Vergangenheit DNS Zensur gab versuchte ich die Seite über andere DNS Server zu erreichen. Auch das half nichts, ebenso führte die Eingabe der IP nicht zum Erfolg, somit handelt es sich nicht um eine einfache DNS Zensur. Die Seite wird nur kurz geladen und der Browser zeigt dann Fertig an. Ich las dann in einem Forum daß die Seite wohl zensiert wird und versuchte es mit einem Anonymisierer: http://webanonymizer.org/ Die Seite wird ohne Fehlermeldungen angezeigt.
Ich versuchte es nun mit anderen Anonymisierern mit Sitz in Deutschland aber keiner zeit diese Seite an. Auch ein Firefox Portable führte nicht zum Erfolg, so kann ich wohl ein Problem in meinem Browser ausschließen.
Ich versuchte versuchte es nun mit JAP und bemerkte daß alle kostenlosen Kaskaden die Seite nicht anzeigen können. Ich fragte den Support ob die Seite über JAP gesperrt wurde und ob die kostenpflichtigen Kaskaden die Seite anzeigen können. Bis heute bekam ich nach 8 Tagen keine Antwort. Entweder zensiert man und hat von der BRD Schweigepflicht oder der Support ist einfach mieß.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob es sich um eine Websperre aufgrund welcher Technik und Anordnung handelt, ob die Seite bei welchem deutschen Provider ohne Anonymisierer funktioniert, ob das Problem nur bei mir auftritt und ob die Bezahlkaskaden die Seite anzeigen.

Profile  

Post subject: Re: Zensiert JAP?
PostPosted: Mon Dec 19, 2016 15:56 

Du bist hier falsch <:((-<

Fuer dein Schrott getrolle versuchs mal bei AfD&Pegida

I let off my gun,
And made'em all run.
And Stole all their Bonfire away.

Profile  

PostPosted: Mon Dec 19, 2016 18:47 

test11 wrote:
oder der Support ist einfach mieß.
Der support ist derzeit wohl eher nicht-existent.

Schon mal mit Tor versucht?

Wenn nichts illegales auf der Seite ist, sie nicht nach ordentlichem Gerichtsbeschluss vom Netz genommen wurde; dann muesste sie eigentlich erreichbar sein. Ja, Zensur ist trotzdem denkbar (wenn ich die Welt aendern koennte dann haette ich sie schon vor langer Zeit geaendert - und das vielleicht schon wieder bereut.lol), aber es kann auch am Server selbst liegen......da kann man dann behaupten dass man zensiert wird.....

Profile  

PostPosted: Tue Dec 20, 2016 9:26 

Ochnö:
Deine Nazijagt und Getrolle poste bitte in politischen Foren. Hier wurde eine technische Frage zu einer mit JAP nicht nutzbaren Seite gepostet. Wenn dir die Inhalte nicht passen antworte einfach nicht.

xg27:
Tor ist für mich keine Alternative, es ist viel zu langsam. Es handelt sich um eine legale und nichtanonyme Seite die nicht gerichtlich vom Netz genommen wurde und unter manchen Anonymisierern abrufbar ist.

Es wäre schon hilfreich wenn ich Rückmeldungen bekomme mit welchem Betriebssystem und Browser die die Seite bei euch mit oder ohne JAP funktioniert.

Profile  

PostPosted: Tue Dec 20, 2016 14:29 

@test11 Trolle soll man zwar nicht fuettern,dies ist aber mehr fuer die anderen die dies hier lesen:

Steck dir deine verdeckte Werbung fuer Rechtsradikales Gelichter und Islamhasser wie Mannheimer dahin wo keine sonne scheint.
Klarnahme Karl-Michael Merkle.
"Autor"bei PI-news und aehnlichem Schrott.
https://www.heise.de/tp/features/Islamh ... 90862.html

JAP\JonDo "zensiert"nicht!
Hat es nie und wird es nicht!
Lediglich die webseitenbetreiber selbst koennen sich auf eine Liste setzen lassen.
Mit ein wenig Verstand kann man dies selber herausfinden:
https://anon.inf.tu-dresden.de/operator ... -block.acl

Daher ist auch deine schrottseite via JonDo erreichbar.

Blocken einer webseite durch den Betreiber,oder die Zugangsverweigerung mit ueber bestimmte Zugangswege,wie Tor oder andere Anonymizer istdas recht einesjeden webseitenbetreibers und hat nichts mit Zensur zu tun!
Zensur kann nur der Staat ausueben!

I let off my gun,
And made'em all run.
And Stole all their Bonfire away.

Profile  

PostPosted: Wed Jan 18, 2017 11:53 

danke Ochnö für klare Zeilen.
derartiges schwachmaten-Gezumpel braucht es hier nicht auch noch.
Aktuell ist mal wieder, statt forums-schlafen, spam spam spam (and spam without spam) angesagt. Auch schön, wer's braucht... :P

Profile  

PostPosted: Thu Jan 19, 2017 8:21 

mango_curri wrote:
Aktuell ist mal wieder, statt forums-schlafen, spam spam spam (and spam without spam) angesagt.

Vielleicht um das hier zu begraben...

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Free Trial for Premium Services
Free Trial for Premium Services
JonDonym News
New OpenPGP signatur key
Tue, 11 Nov 2014
New SSL certificate for webserver
Fri, 31 Oct 2014
Speaker's Corner
UK Data Retention and Investigation Powers Bill
Fri, 11 July 2014
NSA and Tor
Fri, 04 July 2014
For your web site - free!
Get your free IP check image for your web site or forum here!
Latest software releases
JonDo 0.19.001
Tue, 29 Aug 2013
JonDoFox 2.12.0
Thu, 13 Jul 2015
JoToSL-DVD 0.9.88.2
Fri, 08 Jan 2016