Okay...CanvasBlocker,AdBlockPlus und NoScript "funktionieren"jetzt..
Leider ist bei AdBlockPlus die"alte"funktion nicht wieder aufgetaucht das man auf einer Seite bestimmte Elemente mit Rechtsklick in die Blocklisten aufnehmen konnte.
NoScript ist bedienungstechnisch fuer jemanden der seine Lebenszeit nicht nur dafuer opfern will alle moeglichen Webschweinereien zu verstehen lernen eine Katastrophe.
Abgesehen davon das die Bildschirmanzeige der Einstellungen auf meinem Notebook Augenkrebs verursacht...Rechtsklick ist weg,mit der dropdownliste "voruebergehend erlauben"etc.Stattdessen links klick mit wesentlich komplizierteren Einstellungen.
Zudem fast 5min gebraucht um das auf dem "neuen"Fox fusselige icon zu finden.
Und"WOW"!! Man kann doch jetzt glatt "Bildschirmfotos"mit rechtsklick von einer Seite "aufnehmen...Als ob das nicht reicht dies mit der Tastatur zu koennen..
Video Download Helper will jetzt auch das man trotz update und kompatibel mit dem 57er eine extra exe herunterlaedt und installiert..Das war es dann mit dem AddOn!
Bei anderen hilfreichen AddOns,wie AddBookmarkHere habe ich die Hoffnung aufgegeben das dafuer noch ein update kommt.
Ja Schei$$e wenn man in den Nummern Wahn mit Einsteigt"mein browser hat aber die hoehere Versionsnummer".Und das mit gerade mal ~300(?)Leuten.
Ihr Mozilladoedel-entwickelt lieber langsamer,dafuer aber mit sorgfalt mit weniger bugs!
Habt ihr doch schon durch Companies erfahren das das einfach dumm ist.Ohne den ESR haettet ihr alle Geschaeftskunden verloren!
Mit diesem Schritt habt ihr euch selber in's Knie geschossen,weil damit Einzelne praktisch von der AddOn entwicklung ausgesperrt werden.Aufwand dafuer ist nun einfach zu hoch!
Ach ja-noch ein"WOW"!
Nun alles ab in die Sandbox-als ob das nicht ein laengst gescheitertes Konzept waere!
Wieviele Trojaner\Viren haben gleich nochmal wieviele "Sandboxen"geknackt?
Nachtrag:
Ach ja,keiner meiner rss feeds funktioniert mehr,nach dem update von NoScript?!?
Am liebsten wuerde ich den FF nun in die Tonne kloppen-nur sehe ich derzeit keine Alternative..