Posteo führt Krypto-Mailspeicher ein

Ideen zu allem, was nützlich wäre. Vorschläge und Tipps zur JonDonym-Programmierung.
pi-a

Re: Posteo führt Krypto-Mailspeicher ein

Post by pi-a » Wed Jun 03, 2015 9:32

Frei mit Goscinny, @xg und echoes:

Manchmal spinnen die einfach, diese Gallier. ;-)

xg27

Post by xg27 » Thu Jun 04, 2015 7:11

pi-a wrote:
Gar lieblich spielt die Floete der 'sicheren Mailprovider'.

lol!

Cane's Privacy-Bible (S. 138-141) will zum Nachdenken über die Auswahl "vertauenswürdiger E-Mail Provider" anregen und über "nicht-empfohlene" Mail-Services.
https://www.privacy-handbuch.de/handbuch_31.htm

Auch schon über diese "Flöte" rüber"geLOLlt"?
Nein.Sollte ich?

Will cane mir Dinge weismachen die gar nicht stimmen koennen?

Etwa, dass jemand meine mails nicht lesen koenne,weil er sie fuer mich verschluesselt?

Oder,dass ich durch die einfache Wahl irgend eines mailproviders meine mail-kommunikation vor Abhoehren schuetzen kann?

Wenn cane so etwas sagen oder suggerieren wuerde, dann wuerde ich cane erst mal nichts glauben, egal was er sagt.

Wahrscheinlich versucht cane, die mailprovider in 'Bessere' und 'Schlechtere' zu unterteilen; in Anbetracht etwaiger pauschaler Datenweitergabe an Dritte.

xg27

Post by xg27 » Thu Jun 04, 2015 7:16

pi-a wrote:Frei mit Goscinny, @xg und echoes:

Manchmal spinnen die einfach, diese Gallier. ;-)
Na, immerhin sind sie Gallier, und nicht roemische oder sonstige Soeldner.

Das ist doch schon was.lol!

lakersgirl248

Post by lakersgirl248 » Fri Oct 02, 2020 16:19

Hallo an alle, die gerade beigetreten sind. Ich muss sagen, dass ich wegen der Pandemie wirklich am Handel und an verschiedenen Kryptowährungen interessiert bin.

lakersgirl248

Post by lakersgirl248 » Mon Oct 05, 2020 21:44

Ich habe mich Dank der kryptowährung in Verbindung gesetzt . Mit dem übergang zu diesem Unternehmen beschlossen, alles neu zu beginnen - beschlossen, die Fähigkeiten des Handels zu verbessern und an einem Algorithmus des Handels zu arbeiten. Zwei Monate habe ich bereits gehandelt und die neue Taktik des Handels begann Früchte zu tragen. Jetzt weiß ich, dass das Vergnügen im Handel nicht nur von einem idealen Eintritt in den Markt oder von einem erfolgreichen Trend erhalten werden kann.

Post Reply