Qualität temp. Emails?

Wenn mal was nicht funktioniert...
cane

Re: Qualität temp. Emails?

Post by cane » Sat Oct 10, 2015 9:47

Ich bin kein Mitarbeiter der JonDos GmbH. Meine Beiträge können Sie also nicht der JonDos GmbH anhängen und auch nicht erwarten, dass sich die Webseiten der JonDos GmbH aufgrund meiner hier geäußerten Meinung ändern werden (falls es Abweichungen gibt).

Ich lese und registriere aber alle Antworten auf meine Beiträge und mache mir auch über verdeckte Anspielungen Gedanken.

onkel

Post by onkel » Fri Oct 23, 2015 9:29

eben ja, deswegen Zitat: "...schade, dass Sie kein..."
cane wrote:Ich lese und registriere aber alle Antworten auf meine Beiträge und mache mir auch über verdeckte Anspielungen Gedanken.
macht viel Arbeit

d8h50bbbM

Post by d8h50bbbM » Fri Oct 23, 2015 9:51

cane wrote:Ich bin kein Mitarbeiter der JonDos GmbH. Meine Beiträge können Sie also nicht der JonDos GmbH anhängen und auch nicht erwarten, dass sich die Webseiten der JonDos GmbH aufgrund meiner hier geäußerten Meinung ändern werden (falls es Abweichungen gibt).

Ich lese und registriere aber alle Antworten auf meine Beiträge und mache mir auch über verdeckte Anspielungen Gedanken.
(kein Mitarbeiter der JonDos GmbH)
AAA..H..AAA §

https://archive.is/0zF2g

b5hgea3zqh

Post by b5hgea3zqh » Fri Oct 23, 2015 10:40

(kein Mitarbeiter der JonDos GmbH)
AAA..H..AAA §

Ähmm - was hat die Aussage "Ich bin kein Mitarbeiter..." mit einem Screenshot der Webseite von 7. Juli 2013 zu tun?

Die Mitarbeiter der JonDos GmbH finden Sie auf der aktuellen Webseite der JonDos GmbH: http://www.jondos.de/

AAAHHHAAA!!!

disposab

Post by disposab » Fri Oct 23, 2015 10:54

Nennt sich auch 'DatumsErkennungsSchwierigkeiten'... :o :mrgreen:

--
(lösung: "bin kein Mitarbeiter" mehr)

Post Reply