Foren Account erstellen, dabei bleibt das Chapta....

Wenn mal was nicht funktioniert...
Post Reply
HDTu

Foren Account erstellen, dabei bleibt das Chapta....

Post by HDTu » Fri May 01, 2015 11:12

Tach zusammen und schönes 1.Mai WE,
für ein Forum, das ich nicht nennen möchte, lässt sich kein Account erstellen, weil das Feld wo ein Zeichencode angezeigt werden soll, gesperrt bleibt. Selbst wenn ich javascript zulasse(alle scripte die unter dem symbol auftauchen)und auch cookies und natürlich images.

Von den Addones hatte ich Addblock-Plus zugelassen. Alle anderen schienen mir nicht 'zuständig'. Was könnte man noch tun?

Hier noch die Umgebung:
Jondo 19001, Jondofox 2.11 auf Windows.

xg27

Re: Foren Account erstellen, dabei bleibt das Chapta....

Post by xg27 » Fri May 01, 2015 20:33

Vielleicht muessen noch weitere skripte zugelassen werden aus zweiter oder dritter Ebene?

Manchmal tauchen nach dem Zulassen (erste Ebene) noch andere [ueble] auf, die man erst dann zulassen kann.

nope6

Post by nope6 » Sun May 03, 2015 7:32

Ansonsten, wenns gar nicht will, Account erstellen mit vpn (es gibt freie Angebote, die man temp. nutzen kann), dann ist man ein wenig 'anonüm', aber kann nen weniger eingeschränkten Browser verwenden. Für die reine Nutzung des Forums dürfte JonDo/JondoFox dann wieder hinreichend sein. :)

HDTu

Post by HDTu » Tue May 12, 2015 17:11

kann mich leider erst jetzt wieder melden.
Ich hatte letztlich das Noscript Addon deactiviert, das chapter blieb trotzdem verdeckt.

Es ging dabei um diese Forum(führt direckt auf die register seite)
https://www.mcseboard.de/index.php?app= ... n=register

Mich würd schon interessieren was da im Weg steht.
Allerdings werd ich da keinen Account erstellen, nachdem ich hier dazu gefragt hab.

cane

Post by cane » Thu May 14, 2015 9:08

Es ist ein Google Recaptcha. Schwierig.

Ich habe noch keinen Weg gefunden, um das aktuelle Recaptcha mit dem JonDoFox zu lösen.

Früher reichte es, wenn man Javascript für "Recaptcha" freiegeben hat. Google ändert das Captcha aber häufig und auch die Technologie.

HDTu

Post by HDTu » Wed May 27, 2015 14:56

ich danke

MelliMaus

Post by MelliMaus » Thu Mar 30, 2017 21:05

Mailbox.org wird wohl für Jondos User ewig ein fernes Ziel bleiben. Mann sollte es aus den E-Mail Provider Empfehlungen des Jondofox entfernen.
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind." (Kurt Tucholsky)

Post Reply