Was hat es mit der VisafreiheitSache EU vs. Türkei auf sich?

Wie man im täglichen Leben anonym bleibt. Diskussion und Erfahrungsaustausch.
Post Reply
rufus

Was hat es mit der VisafreiheitSache EU vs. Türkei auf sich?

Post by rufus » Mon Nov 30, 2015 11:41

Die Sache ist ja schon ein ewiger Zankapfel. Worum geht es da wirklich?

Aus Sicht der EU:

Es soll Zunwanderung durch die Hintertür vermieden werden?

Aus Sicht der Türkei:

Lediglich eine symbolische Aufwertung des Landes? Oder gehen mit der Visafreiheit wirklich handfeste Vorteile einher?

Ochnö

Re: Was hat es mit der VisafreiheitSache EU vs. Türkei auf s

Post by Ochnö » Mon Nov 30, 2015 15:46

Es soll Zunwanderung durch die Hintertür vermieden werden?
Da jeder weis das die Tuerkei ein bis auf die Knochen korruptes Sytem haben ist das ein Maerchen.Da bezahle ich halt jemanden beim Passamt damit er mir einen Tuerkischen Pass ausstellt.
Lediglich eine symbolische Aufwertung des Landes? Oder gehen mit der Visafreiheit wirklich handfeste Vorteile einher?
Beides.
Reise einfach mal innerhalb der EU,oder in die USA(fuer 3 Monate)und dann in ein anderes Land fuer das du als Europaer immer noch ein Visa brauchst-oder besorge dir ein 6 Monate,oder Arbeitsvisa fuer die USA.Dann setze das mal um fuer einen Geschaeftsmann der Handelsbeziehungen mit Firmen in dem betreffenden Land hat.

SSSsR

Re: Was hat es mit der VisafreiheitSache EU vs. Türkei auf sich?

Post by SSSsR » Mon Sep 09, 2019 9:45

Ratschläge, wie man ein Visum nach Russland bekommt?

Pedors

Re: Was hat es mit der VisafreiheitSache EU vs. Türkei auf sich?

Post by Pedors » Thu Sep 12, 2019 6:11

Ich denke, wenn Sie nach Visafragen fragen, dann kennen Sie das Konzept eines Einladungsschreibens. Mit einem Einladungsschreiben können Sie möglicherweise ein Visum für das Land erhalten, aus dem der Brief stammt. Wenn Sie zum Beispiel ein Visum für Russland, zum Beispiel für St. Petersburg, benötigen, können Sie es hier nachlesen: https://hallorussland.de/visum-sankt-petersburg/. Auf jeden Fall ein toller Artikel....

Post Reply