Fenster aus Kunststoff kaufen

Wie man im täglichen Leben anonym bleibt. Diskussion und Erfahrungsaustausch.
Post Reply
Stefen

Fenster aus Kunststoff kaufen

Post by Stefen » Mon Mar 02, 2020 18:31

Hallo ihr Lieben,

hatte jemand in letzter Zeit mit einer Firma zu tun, die Fenster und Haustüren herstellt? Bei uns Zuhause sind die Fenster aus Holz und jetzt wollten wir Fenster aus Kunststoff kaufen, natürlich sollte die Firma die alten Fenster ausbauen. Firmennamen verraten, die beide Arbeiten bieten.

Liebe Grüße

TonyB

Re: Fenster aus Kunststoff kaufen

Post by TonyB » Sun Mar 08, 2020 21:32

Hallo, ich denke, Sie können auf Websites wie https://www.internorm.com/en-int/ zitieren, aber zuerst können Sie einige Videos mit y2 mate sehen, damit Sie die verschiedenen Funktionen kennen

Thobias

Post by Thobias » Thu Mar 12, 2020 17:05

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mit so einem Unternehmen zu tun, das Unternehmen habe ich im Netz durch einen Zufall gefunden, denn wir wollten unsere Fenster auswechseln, aber konnten kein geeignetes Unternehmen finden. Wir wohnen in der Nähe von Dortmund, so dass ich unter Abbruchunternehmen Dortmund gesucht habe. Als ich mich dort erkundigt habe, habe ich gleich auch die Fenster bei dem Unternehmen bestellt. Alles wurde bei uns zu Haus ausgebaut und die neuen Fenster eingebaut, wir sind sowohl mit den Fenstern als auch mit den Arbeiten zufrieden. Wenn du bis jetzt niemanden gefunden hast, suche im Netz nach, wie gesagt. Du kannst unter Abbruchunternehmen Dortmund suchen.

Gruß

Thobias

Post by Thobias » Thu Mar 19, 2020 16:46

Sorry, hab einen falschen Link verlinkt.Unter Abbruchunternehmen Dortmund findet ihr den richtigen Link. Danke

cherry

Post by cherry » Wed Mar 25, 2020 14:07

Die richtigen Fenster auch gefunden?

Eric88

Post by Eric88 » Wed Mar 25, 2020 15:35

Thanks, interesting info

Post Reply