All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: Bitte:Benutzerdaten löschen
PostPosted: Sat May 12, 2012 12:59 
Hi,

ich bitte um Löschung meines Foren Benutzerkontos:

Benutzername HVAVIII

Anhänge und PNs habe ich bereits bereinigt.

und ich bitte um Löschung meiner Benutzerdaten im Wiki Bereich.

Benutzername GhostSurfer (bitte Großschreibung des S beachten)

Vielen Dank im Voraus.:-)

Post subject: Re: Bitte:Benutzerdaten löschen
PostPosted: Sat May 12, 2012 14:22 

Hallo HVAVIII, hab ich da was verpasst?

Schade daß Du hinschmeißt.

Schreib mal weshalb? 24Std.
3868259212d6@0220633abdc3.anonbox.net

Profile  

PostPosted: Sat May 12, 2012 16:54 
Site Admin

Quote:
ich bitte um Löschung meines Foren Benutzerkontos
Erledigt

Quote:
und ich bitte um Löschung meiner Benutzerdaten im Wiki Bereich.
Ihren Wiki Account "GhostSurfer" haben wir bereits vorgestern Nacht nach Ihrer Vandalismus-Aktion im Wiki gelöscht.

Profile  

PostPosted: Sat May 12, 2012 17:12 

Quote:
Ihren Wiki Account haben wir bereits vorgestern Nacht nach Ihrer Vandalismus-Aktion im Wiki gelöscht.

ist der admin besoffen ?
hat jemand auf dem Server getramppelt."schenkel klopf"
ihr solltet mal bei bugmenot die accuntdaten anschauen dann habt gibs kein vandalismus.

Profile  

PostPosted: Sat May 12, 2012 17:45 
Site Admin

Quote:
ist der admin besoffen ?
Nein, einige Seiten im Wiki wurden von "Gostsurfer" (hier im Forum unter dem Account "HAVIII" bekannt) mehrfach mit blödsinnigem Text überschrieben und dann gelöscht. Es handelte sich in der ersten Vandalismus-Welle um Seiten und Texte, die überwiegend von ihm selbst erstellt wurden (Google Chrome, EMET...). Nach Wiederherstellung der Texte waren in einer zweiten Welle gestern vormittag willkürlich Seiten betroffen, an denen er keinen Anteil hatte.

Ein Missbrauch des Accounts durch Dritte ist nach unserer Ansicht unwahrscheinlich, außerdem besteht eine Korrelation zu Äußerungen hier im Forum, dass er eine weitere Mitarbeit im Wiki ablehnt, und eine zeitliche Korrelationen im Nutzungsverhalten von Forum und Wiki. Wir gehen davon aus, dass es sich um die Person handelt, die oben um Löschung des Account gebeten hat.

Update: Bei Bugmenot wurde gerade weitere Accounts veröffentlicht. Der Account "Ghostsurfer" wurde heute am 12. Mai nach 18:00 Uhr dort eingestellt.

Diesen Hinweis nur vorsorglich, falls jemand behaupten möchten, der Account wäre schon vor zwei Tagen dort zu finden gewesen. Lass die Spielereien, das ist lächerlich.

Wir werden auch den Account vom "Hering" nicht sperren, der dort offensichtlich mit einem Fantasie-Passwort veröffentlicht wurde. Das sind alles leicht durchsichtige Spiele.

Profile  

PostPosted: Sat May 12, 2012 18:16 

die habe ich aus spass bei bugmenot eingetragen.weil das die sindam meisten schreiben.die anderen logdaten dort haben auch teilweise gestimmt.vorhin habe ich mich als cyberghost angemeldet und das kennwort geändert.die ansichten des admin hier sind wirklich komsich.verschwörungen gibs doch nur im film.

Profile  

PostPosted: Sat May 12, 2012 22:42 

Da hat Herr Cane aber in seiner Funktion als Admin nach getreten.
Ich verbiete mir derartige Unterstellungen,daher kann ich diese Unterstellungen nicht Unkommentiert lassen.
Als Editor der betreffenden Themen hatte ich wohl anscheinend im Wiki keinerlei Rechte bei Bedarf diese zu berarbeiten/entfernen/hochladen.
Wenn dieses nicht in 5 Minuten geschieht wird von Vandalismus gesprochen,ein unglaublicher Vorgang.
Dieses lässt sich bei externen Editor nun mal nicht vermeiden.
Bereits am 5 Mai habe ich die Änderung durchführen wollen,leider hatte ich mit dem Editor Probleme,daher wurde von mir die alte Version der Themen wieder hoch geladen.
Ein Blick in das Protokoll hätte Aufschluss darüber gegeben.
Und von sonderbaren Zeichen ist keinerlei Spur.
Am 8 Mai um 14.35 wollte ich meine (Freizeit)Arbeit vorsetzen und die alte Version durch die neue Version ersetzen.(Formatierung/Farben ändern,hübsch machen)
Auch hier ist von sonderbaren Zeichen keine Spur.
Jeder kann die Angaben im Protokoll der besagten Themen nachvollziehen.(ich habe mir erlaubt diese Angaben zu sichern)
Zu den Ausschmückungen in Canes Beitrag gibt es aufgrund der Lächerlichkeit derselben nichts weiter zu bemerken.
Nur in soweit,das anscheinend die Wut hier übermächtig war.
Ich konnte mich heute ohne Probleme in meinen Wiki Account anmelden und meine Benutzerdaten beseitigen.
Daher bin ich auch über die Angaben dazu etwas verwundert.
Zu meinem Vorposter fällt mir allerdings nichts mehr ein,macht sich einer ein widerliches Späßchen,wie üblich.

History Chrome:

https://anonymous-proxy-servers.net/wik ... on=history

History Opera:

https://anonymous-proxy-servers.net/wik ... on=history

P.S.: Die Angaben zu Google Chrome sind mit der Version 19 und 20 teilweise nicht mehr haltbar.

Profile  

PostPosted: Sun May 13, 2012 8:01 

Also ich sehe in den Revsionen zu Google Chrome:
Code:
14:32, 8 May 2012‎ GhostSurfer‎ (Replaced content with "dsd")
14:32, 8 May 2012‎ GhostSurfer (Blanked the page)
02:09, 9 May 2012‎ Kn (Undo revision 5386 by GhostSurfer (talk))

und bei Opera:
Code:
14:33, 8 May 2012‎ GhostSurfer (Replaced content with "sfsfsf")
14:34, 8 May 2012‎ GhostSurfer (Blanked the page)
02:19, 9 May 2012‎ Kn  (Undo revision 5390 by GhostSurfer (talk))

Der "GhostSurfer" hat also die Seiten erst mit sinnlosen Text überschrieben und danach komplett gelöscht. 12h später wurden die Seiten von "Kn" wiederhergestellt.

Wenn Du Probleme mit Deinem Editor hattest und die Seiten versehentlich gelöscht wurden, warum hast Du sie nicht selbst wiederhergestellt?

Oder hast Du Dich innerhalb der 12h an JonDos gewendet, damit cane die Seiten wiederherstellen kann? Dann wäre es allerdings nicht nett vom admin, dass hier als Vandalismus darzustellen.

Profile  

PostPosted: Sun May 13, 2012 8:07 

karl wrote:
Oder hast Du Dich innerhalb der 12h an JonDos gewendet, damit cane die Seiten wiederherstellen kann?
Nein.

Profile  

PostPosted: Sun May 13, 2012 13:06 

Der letzte Protokoll Eintrag ist "Blanked Page" als keinerlei Text wurde hinterlassen.
Ist auch nicht verwunderlich wenn ich meine Bearbeitung vom Netz nehme da einige Angaben in diesen Anleitungen nicht mehr haltbar sind.
Um die neue Version (Bearbeitung) dann hoch zu laden.

Diese Verfahrensweise scheint aber erst am 8 Mai auf die ungehaltenen Augen des Administrator getroffen zu sein.
Obwohl ich diese Bearbeitungsweise bereits vormals in der gleichen Weise durchgeführt hatte.
Mir sind auch keine vordefinierten Verhaltensweisen im Jondonym Wiki bekannt,vielleicht sollte dieses Wiki zur geschlossenen Plattform umgestaltet werden.
Von einem plötzlichen "Vandalismus" kann keine Rede sein.
Obwohl,die Begrifflichkeit doch eher eine maßlose Übertreibung im Bezug auf meine eigene Arbeit ist.

siehe Protokoll vom 5 Mai im Hinblick auf meine eigene Verfahrensweise der Bearbeitung.

Code:
18:00, 6 May 2012 GhostSurfer (Talk | contribs) (12,514 bytes)
(cur | prev)  18:00, 6 May 2012 GhostSurfer (Talk | contribs) (12,558 bytes)
(cur | prev)  17:59, 6 May 2012 GhostSurfer (Talk | contribs) (12,559 bytes)
(cur | prev)  02:53, 5 May 2012 GhostSurfer (Talk | contribs) (empty) (Blanked the page)
(cur | prev)  02:53, 5 May 2012 GhostSurfer (Talk | contribs) (4 bytes)
(cur | prev)  02:52, 5 May 2012 GhostSurfer (Talk | contribs) (empty) (Blanked the page)

Damit ist die Angelegenheit Jondonym für mich abgeschlossen.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Habe höflichst um Beseitigung meiner Nutzerdaten gebeten.
Die Beendigung meiner Nutzung des Forums bezieht auf die Ausrichtung und Argumentationen die hier gewählt wurden.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Free Trial for Premium Services
Free Trial for Premium Services
Get your free test code for JonDonym Premium services!
JonDonym News
JonDo Error Message
Fri, 03 Mai 2013
HTTPS Certificate Updates
Fri, 22 Feb 2013
Speaker's Corner
First-Party Cookies
Thu, 09 May 2013
JonDoBrowser 0.6 - Status Report
Tue, 16 Apr 2013
For your web site - free!
Get your free IP check image for your web site or forum here!
Latest software releases
JonDo 0.18.001
Tue, 29 May 2012
JonDoFox 2.6.14
Wed, 15 May 2013
JonDoBrowser 0.6 Beta
Mon, 08 Apr 2013
Live-CD/DVD 0.9.41
Fri, 12 Apr 2013