All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Wer ist es?
PostPosted: Tue Jan 03, 2012 18:29 

Von cane in einem aktuellen Posting verlinktes älteres Posting: viewtopic.php?f=6&t=5576&start=0

In diesem Posting von Guest gemachte Äußerung: "Kurz vor dem Rauswurf hat der Admin von SecureInternet versucht, den neuen Operator Backupsol als FakeMixer zu diffamieren."

Ich finde es merkwürdig, dass ein Mixbetreiber rausgeworfen wird, weil er einen anderen verdächtigt gegen uns Nutzer zu arbeiten. Ich habe diesen Verdacht übrigens auch. Zwar habe ich nicht den Einblick den SI als Mixbetreiber hatte, aber ich finde es sehr auffallend, dass eine angebliche Firma ein Firmenlogo verwendet, das gar nicht ihnen gehört, sondern Drupal. Wenn ich eine Identität als Firma fälschen wollen würde, und zu blöd dazu wäre, wäre das genau das was ich machen würde. Die angeblichen Sicherheitsmaßnahmen zur Feststellung der Identität der Mixbetreiber, nachzulesen im Wiki, lassen das problemlos zu.

Vielleicht hätte man sich damit befassen sollen den Vorwurf zu überprüfen, wenn zutreffend den Mixbetreiber zu entfernen, wenn unzutreffend den Verdacht zu entkräften, anstatt den besorgten Hinweisgeber einfach rauszuwerfen.

Noch was, was soll diese Registrierungsscheiße? Eine halbe Stunde habe ich gebraucht, bis das geklappt hat. Mit Trashmail gehts nicht, mit mailcatch gehts nicht. Mit Spambog gings dann endlich und der überflüssige Aktivierungslink wurde über eine andere Seite geleitet, bei Spambog anscheinend immer, super.

Antworten sind nicht nötig, wie am Username kommentarr, nicht diskussion, erkennbar. Die üblichen Ausreden von Jondos sind bekannt und die einheimische Trollbande, die ja inzwischen unter sich ist, braucht auch keiner.

Profile  

Post subject: Re: Wer ist es?
PostPosted: Tue Jan 03, 2012 18:39 

Quote:
Vielleicht hätte man sich damit befassen sollen den Vorwurf zu überprüfen, wenn zutreffend den Mixbetreiber zu entfernen.
Wir überprüfen alle Mixbetreiber. Die Vorwürfe von SecureInternet gegenüber BackupSol waren unbegründet.

SecureInternet wurde nicht nur wegen Verleumdung eines(!) anderen Mixbetreibers rausgworfen. Eine Zusammenarbeit war aufgrund mehrerer Vorkommnisse nicht mehr möglich. Die Begründung finden Sie hier: https://anonymous-proxy-servers.net/blo ... anguage=de

Auch hier im Forum haben wir bereits ausführlich unsere Ansicht zu dem Thema geschrieben: viewtopic.php?f=6&t=5469

Quote:
Noch was, was soll diese Registrierungsscheiße?
Da die Troll-Postings in unserem älteren, ohne Registrierung nutzbarem Foren überhand nahmen, haben wir uns vor einem Jahr zu dem Schritt entschlossen, nur registrierten Nutzern Schreibrechte in unserem Forum einzuräumen. Um anonym zu bleiben, können Sie Temporäre Mail-Accounts nutzen, diese werden nicht gesperrt. Warum die von Ihnen genannten nicht funktionieren, können wir nicht nachvollziehen, wir haben nichts unternommen, um diese temporäre Mail-Adressen im Forum zu sperren.

Profile  

Post subject: Re: Wer ist es?
PostPosted: Wed Jan 04, 2012 9:21 

kommentarr wrote:
Antworten sind nicht nötig, wie am Username kommentarr, nicht diskussion, erkennbar.
Kein Problem, fassen Sie die Reaktionen auf Ihre Beiträge einfach als Kommentare auf. Willkommen!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Free Trial for Premium Services
Free Trial for Premium Services
Get your free test code for JonDonym Premium services!
JonDonym News
JonDoBrowser 0.7 – Status Report
Tue, 04 June 2013
Planned Maintenance
Fri, 03 June 2013
Speaker's Corner
PRISM Brothers
Wed, 12 June 2013
EUhackathon 2013
Fri, 07 June 2013
For your web site - free!
Get your free IP check image for your web site or forum here!
Latest software releases
JonDo 0.18.001
Tue, 29 May 2012
JonDoFox 2.6.14
Wed, 15 May 2013
JonDoBrowser 0.7 Beta
Tue, 21 May 2013
Live-CD/DVD 0.9.43
Thu, 23 May 2013