Ich bin fast vom Stuhl gefallen.Was sind "wahrhaftige" Leaks? Ist Gott wahrhaftig, weil seine Nichtexistenz noch nicht bewiesen wurde?

Lecken und Gott.
Amen
Ich bin fast vom Stuhl gefallen.Was sind "wahrhaftige" Leaks? Ist Gott wahrhaftig, weil seine Nichtexistenz noch nicht bewiesen wurde?
Kann mich nicht erinnern das ich geschrieben heatte ich wuerde Wikileaks Vertrauen.Vertrauen habe ich maximal in Menschen deren Verhalten ich leangere Zeit beobachten und ueberpruefen kann inwieweit dieses mit ihren Aussagen in uebereinstimmung steht.Vertrauen auf die Nicht-Fälschung der Leaks zu reduzieren, ist etwas kurzsichtig
Doch, meiner Meinung ist es auch eine Frage des Vertrauens, wem man als Whistleblower einen Leak zuspielt. Als Whitleblower muss ich der Plattform auch vertrauen und derzeit habe ich nicht das Vertrauen, dass Wikileaks meinen Leak veröffentlichen wird. Möglicherweise ist es in ihren Augen zu unbedeutend. Was dann? Kann ich als Whistelblower Wikileaks vertrauen? Sie werden mich nicht verraten aber wenn ich nichts habe, das der US-Regierung ordentlich ans Bein pinkelt und medienwirksam ist, dann bin ich uninteressant und muss mir andere Wege suchen. (Siehe: NPD-Mails)Das es nicht sehr schoen ist,das die "kleineren"leaks so wenig bearbeitet wurden,steht ausser Frage.Hat aber mit Glaubwuerdigkeit nichts zu tun.
Im Cache habe ich dieses gefunden! http://webcache.googleusercontent.com/s ... V1984.htmlHacham said he sometimes speaks to Soliman's deputy Mohammed Ibrahim several times a day. Hacham noted that the Israelis believe Soliman is likely to serve as at least an interim President if Mubarak dies or is incapacitated. (Note: We defer to Embassy Cairo for analysis of Egyptian succession scenarios, but there is no question that Israel is most comfortable with the prospect of Omar Soliman.)