Suche Übersetzer

Wie man im täglichen Leben anonym bleibt. Diskussion und Erfahrungsaustausch.
Post Reply
Thobias

Suche Übersetzer

Post by Thobias » Tue Oct 17, 2017 20:02

Hi, ich brauche Hilfe von Leuten die sich mit dem Thema Übersetzungen gut auskennen. Ich ziehe für ein Jahr zum Austausch nach Frankreich und muss nun die nötigen Dokumente mit Beglaubigung übersetzten. Weiß jemand von euch hier, wo ich das günstig machen kann??
Danke und liebe Grüße an alle

Ochnö

Re: Suche Übersetzer

Post by Ochnö » Thu Oct 19, 2017 21:31

Thobias wrote:Hi, ich brauche Hilfe von Leuten die sich mit dem Thema Übersetzungen gut auskennen. Ich ziehe für ein Jahr zum Austausch nach Frankreich und muss nun die nötigen Dokumente mit Beglaubigung übersetzten. Weiß jemand von euch hier, wo ich das günstig machen kann??
Danke und liebe Grüße an alle
Wo?Da wo du wohnst,oder in der naechsten Grosstadt. ;)

"Guenstig"-schwierig,da du fuer_beglaubigte_Dokumente_einen vereidigten Dolmetscher brauchst.Nicht jeder Dolmetscher kann beglaubigungen ausstellen.

xg27

Post by xg27 » Fri Oct 20, 2017 19:55

Manchmal beglaubigen auch die Botschaften fertige Uebersetzungen. Wenn ich mich recht erinnere, muss oder soll der Uebersetzer bzw der Beglaugiger native speaker der Zielsprache sein; d.h. bei einer Uebersetzung ins Franzoesische waere die Franz. Botschaft zu kontaktieren.

Ochnö

Post by Ochnö » Sat Oct 21, 2017 0:59

Dammit!
xg27 hat recht!
Hatte ich ganz vergessen,diese Moeglichkeit.
Manche Botschaften(Konsulate!) uebersetzen sogar direkt,so dass du nicht 2 Leute brauchst.

Stefen

Post by Stefen » Wed Oct 25, 2017 20:42

Hallo,
ich habe letztes Jahr einige Papiere übersetzten müssen. Ich habe es online machen lassen und bin ganz zufrieden. Ein bekannter von mir hat vor mir einige persönliche Dokumente auf Englisch bei dieser Agentur https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ übersetzten lassen und hat sie mir dann auch empfohlen.
Die Übersetzung war recht schnell fertig, wurde sehr professionell gemacht und teuer war sie meines Erachtens auch nicht. Kannst dich dort über den genauen Preis mit Beglaubigung informieren.
Gruß

Post Reply