Cane?

Wie man im täglichen Leben anonym bleibt. Diskussion und Erfahrungsaustausch.
Post Reply
xg27

Cane?

Post by xg27 » Mon Oct 26, 2015 8:31

Cane ist jemand der sich um legitime Anonymitaet verdient gemacht hat und jemand der fuer JonDos sehr viel geleistet hat; mit beachtlicher Selbstlosigkeit, wuerde ich sagen.

Es besteht die [plausible] Vermutung dass cane's Konto hier im Forum als Folge einer unueberbrueckbaren Meinungsverschiedenheit von JonDos deaktiviert wurde. Meinungsverschiedenheiten kommen vor und sind nichts Boeses. Aber ein kurzes Statement zur Klarstellung von der JonDos-Geschaeftsfuehrung waere begruessenswert, angebracht, und es wuerde sicher auch die JonDos GmbH in gutes Licht reucken. Allzu viele Details zu dieser etwaigen Meinungsverschiedenheit sind dabei gar nicht noetig. Angebracht waere dabei auch eine Aussage, was betreff des hostings/der Pflege der jondo-live-dvd in Zukunft angedacht ist.

Solange eine solche Klarstellung fehlt; so lange denkt man dabei vermehrt auch an den Abgang von Georg Koppen.

Eine solche Situation wie die Derzeitige ist nicht notwendig, und ordentlicher Geschaeftsleute nicht wuerdig.

b5hgea3zqh

Re: Cane?

Post by b5hgea3zqh » Tue Oct 27, 2015 18:28

Hmmm - ist es wirklich so schwer zu erkennen? Ich dachte, menschliche Intelligenz knackt die Nuss relativ leicht. ;-)

WHITE

Post by WHITE » Wed Oct 28, 2015 0:12

b5hgea3zqh wrote:Hmmm - ist es wirklich so schwer zu erkennen? Ich dachte, menschliche Intelligenz knackt die Nuss relativ leicht. ;-)
Wenn man kein Insider ist, gibt es mehrere Möglichkeoten. Und?

xg27

Post by xg27 » Wed Oct 28, 2015 4:21

b5hgea3zqh wrote:Hmmm - ist es wirklich so schwer zu erkennen? Ich dachte, menschliche Intelligenz knackt die Nuss relativ leicht. ;-)
Doch, doch.

Aber:

-eine der groessten Achillesfersen der menschlichen Intelligenz ist der Glaube an die eigene Unfehlbarkeit.

-es ist einen Versuch wert, eine unschoene Situation etwas zu verbessern.

-ich will eigentlich jetzt nicht wortlos zur Tagesordnung uebergehen.

Allerdings scheinen sich gerade die Ereignisse zu ueberschlagen.Ip-check ist nur schwer zu erreichen und etliche Kaskaden sind offline.

Post Reply