Noob wrote:I Was siehst du , das wir Idioten nicht sehen ?
Leider lassen mir die aktuellen Geschehnisse nur wenig Zeit, aber ich will Ihnen dennoch kurz antworten.
Sie beschreiben sich, selbstredend, als einen Idioten. Ferner äußern Sie sich im Plural. Ich muss also davon ausgehen, dass Sie die vermeintlich hier anwesende Gruppe der Idioten vertreten. Das würde Sie sozusagen zum Häuptling der Idioten machen sofern Sie im Namen und Auftrag dieser Gruppe legitimiert sind zu sprechen. Können Sie mir diese Legitimation auf irgend eine Art und Weise belegen? Wenn nicht, maßen Sie sich an für eine Gruppe zu sprechen, die Ihnen dahingehend keinerlei Legitimation hat zukommen lassen.
Eine weitere Möglichkeit ist, den Plural dahingehend zu interpretieren, dass Sie unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leiden, und glauben, die Gruppe aller Idioten in Ihnen selbst zu vertreten. Damit würde man Sie nach der klassischen Psychoanalyse als einen Idioten mit dissoziativer Identitätsstörung definieren. Auch hier wieder die Frage: Können Sie, oder eine Ihrer Pseudo-Identitäten, mir diese Legitimation auf irgend eine Art und Weise belegen?
Für mich stellt sich die Sache wie folgt dar: Sie sind weder ein Idiot, noch der Häuptling aller Idioten noch sind Sie ein Idiot mit dissoziativer Identitätsstörung.
Sie konfrontieren mich also gleich mit drei faustdicken Lügen und erwarten von mir eine Antwort?