Probleme mit der Verdauung

Wie man im täglichen Leben anonym bleibt. Diskussion und Erfahrungsaustausch.
Post Reply
Thobias

Probleme mit der Verdauung

Post by Thobias » Sat Jul 04, 2020 15:09

Hi, da ich in letzter Zeit immer öfter Probleme mit der Verdauung habe, wollte ich mal fragen, was ihr so für eure Verdauung nimmt? Ich würde gerne etwas Natürliches nehmen, was aber gut wirkt. Habt ihr einen Tipp??

Mannix

Re: Probleme mit der Verdauung

Post by Mannix » Sun Jul 05, 2020 9:35

Hallo
Ist bei mir auch so. Jedes Mal wenn ich im Urlaub bin, bekomme ich Probleme mit meiner Verdauung. Ich denke, dass es einfach mit dem Essen zu tun hat, man macht in der Zeit eine Ernährungsumstellung und um ehrlich zu sein, im Urlaub esse ich auch viel mehr als zuhause.
Ich habe das lange Zeit als normal akzeptiert und jedes Mal damit gekämpft, denn ich wusste ja, sobald ich wieder daheim bin, regelt sich das von alleine.
Meine Freundin hat allerdings vor knapp zwei Jahren ihre Ernährung komplett umgestellt und ist zur Veganerin geworden. Sie hat viel über die natürliche und gesunde Ernährung recherchiert und selbst sehr früh angefangen regelmäßig Chia Samen zu nehmen. Mich hat sie dann auch davon überzeugt, da sie mir gesagt hat, dass diese Samen bei meinen Verdauungsproblemen helfen könnten.
Ich nehme solche Chia Samen nun täglich und war auch schon drei Mal im Urlaub in der Zeit. Die Ernährungsumstellung stört mich nicht mehr und meine Verdauung ist super.
Wenn es bei dir so wie bei mir ist, dann unbedingt Chia Samen kaufen und ausprobieren, sie sind sehr gesund und werden dir zusätzlich helfen deine Verdauung zu regulieren.
Grüße

Post Reply