Altes Haus bewohnbar machen

Wie man im täglichen Leben anonym bleibt. Diskussion und Erfahrungsaustausch.
Post Reply
Thobias

Altes Haus bewohnbar machen

Post by Thobias » Mon Jun 15, 2020 8:57

Hallo ihr Lieben,

meine Eltern haben ihr altes Haus gekauft, da haben sie vor 30 Jahren gewohnt, bevor wir geboren sind. Da das Haus nicht bewohnbar ist, wollen sie es renovieren lassen. Lohnt sich so ein altes Haus zu renovieren? Wird es viel kosten? Können sie sich irgendwo darüber beraten lassen, um zu sehen, wie viel es ungefähr kosten wird. Firmennamen bitte schreiben.

Liebe Grüße

Stefen

Re: Altes Haus bewohnbar machen

Post by Stefen » Thu Jun 18, 2020 21:44

Hallo,

was die Kosten angeht, kann ich leider nicht helfen...aber ich kann von einer Firma schreiben, die wahre Wunder an meinem Haus gemacht hat. Es ging um ein sehr altes Haus, wir wollten das Haus so haben, wie es ist, denn die Fassade wurde vor einigen Jahren gemacht. Also wurde im Hausinnerem alles neu gemacht, nur die statisch wichtigen Bauteile wurden erhalten. Die Zimmerordnung wollten wir anders haben, dann wurden Fußböden und neue Fenster usw. eingebaut ...am Ende neue Möbel und alles war super. Die beste Lösung für unser Haus war eine Entkernung...erkundige dich über mögliche Lösungen und natürlich über die Kosten.

Gruß

Werner331

Re: Altes Haus bewohnbar machen

Post by Werner331 » Mon Aug 10, 2020 13:06

Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist. Sie brauchen mehr Geld, Energie und Nerven auf das als ein neues Haus zu bauen. Mittlerweile gibt es eine Reihe moderner Technologien, nach denen Profis für jeden Geschmack ökologische und energiesparende Häuser bauen. Hier https://servus.ua/en/projects/ befindet sich die Website eines bewährten Spezialistenteams, auf dem Sie eine Option nach Ihrem Geschmack und Ihrer Farbe auswählen können.

Post Reply