Bad renovieren

Wie man im täglichen Leben anonym bleibt. Diskussion und Erfahrungsaustausch.
Post Reply
Thobias

Bad renovieren

Post by Thobias » Wed Aug 14, 2019 13:45

Hallo Leute,

unser Ferienhaus wird gerade renoviert und da wir jedes Wochenende mit den Kindern verbringen, habe wir uns entschlossen auch das Bad renovieren zu lassen. Da das Badezimmer klein ist, brauchen wir viel Platz und da haben wir ein Waschbecken mit Unterschrank gedacht, um Platz zu bekommen. Kann ich mir irgendwo im Netz Modelle von solchen Waschbecken ansehen? Wenn ja, dann bitte den Namen des Shops verraten.

Liebe Grüße

Stefen

Re: Bad renovieren

Post by Stefen » Sun Aug 25, 2019 20:31

Hallo,

was diese Waschbecken mit den Unterschränken angeht, kann ich nur sagen, dass jeder so was im Bad haben sollte. Als meine Eltern ihr Bad letztes Jahr renoviert haben, haben sie sich im letzten Moment für einen Waschtischunterschrank für Aufsatzwaschbecken entschieden und sie meinen, es ist gut, dass sie sich dafür entschieden haben, man kann in diesen Unterschränken viele Sachen aufbewahren und man bekommt Platz für andere Sachen im Bad. Da du dich auch über Waschbecken und diese Unterschränke erkundigen willst, schlage ich dir vor, dir die Angebote online zu sehen, natürlich beraten sie dich auch gern und finden eine Lösung für dein Problem.

LG

Post Reply