Quantum, verschlüsselte Datenübertragung & JonDoFox

Fragen zur Organisation, spezielle technische Fragen zum Dienst,
Post Reply
JD-FoxUser

Quantum, verschlüsselte Datenübertragung & JonDoFox

Post by JD-FoxUser » Wed Apr 29, 2015 22:51

Hallo Forianer,

dieser Thread ist ein Verweis auf 3 andere Threads von mir, die seit einiger Zeit leider unbeantwortet blieben. :(
Diese wären:
viewtopic.php?f=7&t=8190&p=40823&hilit=quantum#p40823
,
viewtopic.php?f=6&t=9091
und
viewtopic.php?f=4&t=8799&p=41096#p41096

Ich hoffe auf diesem Weg Antworten zu finden auf Fragen, die denke ich einige, wenn nicht gar viele von uns interessieren.

f09j300

Re: Quantum, verschlüsselte Datenübertragung & JonDoFox

Post by f09j300 » Thu May 14, 2015 17:04

Werden nicht beantwortet, immer nicht wenn es wirklich wichtig ist. Ich hätte da auch ein paar, einmal hat Jondo einfach was gesendet. Wird einfach totgeschwiegen, per mail Support keine Antwort, Forum auch nicht.
viewtopic.php?f=6&t=8925

Auf sowas gibt es auch nie Antwort
Wieso ist nachladen von Schriften mit Webgl in Noscript erlaubt?
Warum ist die sendmail Funktion von https-everywhere aktiv?
Adblock sind Exception Rules aktiv, was ist das?
Adblock Filterabo Easylist, Easylist Germany, Easyprivacy. Germany lässt Identifikation von deutschen Nutzern zu, was soll das?
Warum bekomme ich darauf per mail keine Antwort?

cane

Post by cane » Thu May 14, 2015 18:32

Wieso ist nachladen von Schriften mit Webgl in Noscript erlaubt?
Vielleicht, weil WebGL im JonDoFox komplett deaktiviert ist? Dann braucht man keine Sub-Funktionen von WebGL zu deaktivieren.
Adblock Filterabo Easylist, Easylist Germany, Easyprivacy. Germany lässt Identifikation von deutschen Nutzern zu, was soll das?
Definition der Anonymitätsgruppe von JonDonym, haben alle JonDoFox User, auch nicht-deutsche.
Adblock sind Exception Rules aktiv, was ist das?
Die Exception Rules sind im JonDoFox NICHT aktiv.

Exception Rules ist eine Liste von Webseiten, auf denen AdBlock Plus keine Werbung filtert.

xg27

Post by xg27 » Mon May 18, 2015 22:25

f09j300 wrote: viewtopic.php?f=6&t=8925
Und doch ist das Kontaktformular die richtige Addresse um Leute damit zu quaelen.(ist allerdigs nicht so publikumswirksam wie hier;aber das macht ja nichts,oder?)

Gleich vorab:
ob sich die support-Leute damit endlos quaelen lassen oder nicht, das weiss ich nicht.Und es interessiert mich auch nicht.

Disclaimer:
Dieser post stellt keine Zusage dar fuer ausgedehnte Unterhaltungen etwa ueber die grafische Umgebung von Minix(Minix hat gar keine,lol!) oder die vermeintlichen Vorteile eines eigenen persoenlichen Useragents im Browser etc etc....
Punkt.

JD-FoxUser

Post by JD-FoxUser » Wed May 20, 2015 8:10

f09j300 wrote:Werden nicht beantwortet, immer nicht wenn es wirklich wichtig ist. Ich hätte da auch ein paar, einmal hat Jondo einfach was gesendet. Wird einfach totgeschwiegen, per mail Support keine Antwort, Forum auch nicht.
Das Problem hatte ich am Anfang auch (habe aber nicht den Suppport kontaktiert). Seit einer Weile hat es sich aber gelegt und ich bekomme zügig sehr interessante Antworten. :) Vielleicht muss man die Fragen nur interessant genug stellen oder nicht zu harsch rangehen.
Leider kann ich selbst dir (f09j300) nicht weiterhelfen, weil ich selber noch nicht so viel Ahnung davon habe, wünsche dir aber ebenso interessante & zügige Antworten! ;)

Post Reply