nur ein Betreiber in einer Mixkaskade

Fragen zur Organisation, spezielle technische Fragen zum Dienst,
Post Reply
x4info

nur ein Betreiber in einer Mixkaskade

Post by x4info » Sat Feb 14, 2015 21:38

Heute habe ich seit langen wiedermal meinen Premiumaccount genutzt - soll ja nicht verfallen ;)

Koala-SpeedPartner-Titan... verwendet

Leider erst beim schließen aller Browserfenster ein Hinweis-Popup etwa wie "Warnung - sie Benutzen einen Dienst mit einem Betrieber für alle Mixe - der könnte gezwungen werden...".

Erstens wundert mich, die Warnung jetzt zum ersten Mal zu erhalten - ist diese Meldung wirklich von meinem System - oder habe ich mir während des surfens was eingefangen? (erst nach Ende des Surfens, wenn ich alle Browserfenster schließe diese zu sehen ist eher unpraktisch)

Dann habe ich mal die Liste der Premiums-Mixe angefangen zu prüfen und festgestellt, dass viele immer der gleiche "Betreiber des Dienstes" auch wenn unterschiedliche Mixstandorte mit dort unterschiedlichen Betreibern?

Danke.

Gruß

x4info

PS:
Am Rande - ein Screenshot von der Message mit kopieren in die Zwischenablage ist mir nicht gelungen, um den genauen Text noch abtippen zu können. Man musste die Message bestätigen, um hier weiterarbeiten zu können und diese Nachricht zu schreiben.

Ochnö

Re: nur ein Betreiber in einer Mixkaskade

Post by Ochnö » Sun Feb 15, 2015 7:00

Dann habe ich mal die Liste der Premiums-Mixe angefangen zu prüfen und festgestellt, dass viele immer der gleiche "Betreiber des Dienstes" auch wenn unterschiedliche Mixstandorte mit dort unterschiedlichen Betreibern?
Unklar was du meinst und was du getan hast um zu dieser Aussage zu kommen.
Unter"Einstellungen->Dienste->Anonymitaet"kannst du die mixe durchklicken.Wenn die Kette der mixe markiert ist kannst du jeden einzelnen server anklicken und wirst feststellen das in keiner kette ein Betreiber mehrfach auftaucht.
Das immer wieder die gleichenBetreiber auftauchen liegt daran das es fuer die mixe nun einmal nur eine begrenzte Zahl von Betreibern gibt.
https://anonymous-proxy-servers.net/en/operators.html
Also-was meinst du?

x4info

Re: nur ein Betreiber in einer Mixkaskade

Post by x4info » Tue Feb 17, 2015 23:56

Hallo,

Danke. Bin heute zum Testen nochmal mit diesem Premium Account unterwegs - über den selben Mix und kann nichts mehr rekonstruieren.

Ja, genau dort habe ich geschaut:
Ochnö wrote:Unter"Einstellungen->Dienste->Anonymitaet"kannst du die mixe durchklicken.Wenn die Kette der mixe markiert ist kannst du jeden einzelnen server anklicken und wirst feststellen das in keiner kette ein Betreiber mehrfach auftaucht.
Mal schauen, ob nach längerer Onlinezeit noch was passiert - oder irgendwann.

Danke.

x4info

Post Reply