Bitcoin Shop

Fragen zur Organisation, spezielle technische Fragen zum Dienst,
Post Reply
Teemo

Bitcoin Shop

Post by Teemo » Mon Apr 29, 2013 17:38

Hallo,

Wenn ich auf euren BitCoin Shop gehe, kommt mir "Error".
Funktioniert der noch?
Würde gerne einige BTC kaufen ;D
Wenn möglich, bitte die W-Fragen zu dem BTC SHOP beantworten.
Danke
Mfg

cane

Re: Bitcoin Shop

Post by cane » Mon Apr 29, 2013 17:59

Wir können nur an unsere Kunden verkaufen. Sie müssen JonDonym nutzen, um den Bitcoin Shop zu erreichen (kostenfrei oder Premium, beides funktioniert).

Um JonDonym zu nutzen, müssen Sie den Proxy Client JonDo und das Firefox Profil JonDoFox installieren. Beides finden Sie unter "Downloads".

Was sind "W-Fragen" ?

Teemo

Post by Teemo » Mon Apr 29, 2013 19:02

Welche Währungen sind akzeptiert?
Wie hoch sind die Gebühren?
Wonach richtet sich der Wechselkurs(Mt Gox...).
Ich würde dann mit PSC(EUR) zahlen... .
Kann man auch z.B.: eine bereits benutzte PSC nutzen, welche noch einige Euro´s Restguthaben hat?
z.B.: 1,56 EUR
Vielen Dank!

cane

Post by cane » Mon Apr 29, 2013 19:21

Welche Währungen sind akzeptiert?
Paysafecards in Euro und US-Dollar werden akzeptiert.
Wie hoch sind die Gebühren?
Wonach richtet sich der Wechselkurs(Mt Gox...).
Wir verkaufen ca. 20% über Mt.Gox, wobei wir uns an "Bitcoin Watch" orientieren. Der Kurs von "Bitcoin Watch" bezieht auch andere Exchanger in die Berechnung ein, nicht nur Mt.Gox. Der Kurs wird nicht automatisch angepasst, sondern stufenweise nachgeführt.

Dieser angegebene Kurs (ca. Mt.Gox +20%) ist inklusive aller Gebühren für Paysafecard usw. Weitere Kosten enstehen nicht, die Bitcoins werden sofort nach der Zahlung überwiesen.
Ich würde dann mit PSC(EUR) zahlen... .
Kann man auch z.B.: eine bereits benutzte PSC nutzen, welche noch einige Euro´s Restguthaben hat?
PSC(Euro) wird akzeptiert in allen Beträgen. Der Service wurde extra für die Restguthaben eingerichtet, nachdem man bei Paysafecard mehrere Gutscheine nicht mehr verknüpfen kann.

Post Reply