Forum - sich bedanken - ohne den Beitrag nach oben zu ziehen

Fragen zur Organisation, spezielle technische Fragen zum Dienst,
Post Reply
x4info

Forum - sich bedanken - ohne den Beitrag nach oben zu ziehen

Post by x4info » Sun Apr 14, 2013 16:06

Hallo,

manchmal stelle ich eine Frage, erhalte mal eine erste Antwort - warte noch etwas um zu sehen, ob noch jemand etwas dazu sagt, dummer Weise kommt dann die nächsten Tage/Wochen soviel dazwischen, dass ich länger nicht in das Forum schaue.

Nun möchte ich mich vielleicht für die eine oder andere Antwort noch bedanken - möglichst ohne den Beitrag nach oben zu schieben, ohne dass eine wirkliche Frage dahinter steht.

Bisher habe ich den Antwort-Button verwendet - und den Betreff auf "Danke!" geändert, damit man sofort sieht, dass ich keine weitere frage zum Thema habe, sondern nur Danke sage. Das hat dieses Mal so nicht funktioniert. Natürlich ist die Lösung sowieso nicht optimal. Da wäre ein extra Feld, das zur Antwort gehört ev. besser. Vermutlich müßte man da die Forensoftware ändern - ist wohl doch viel Aufwand - oder?

Danke für alle bisherige Hilfe.

Gruß

x4info

cane

Re: Forum - sich bedanken - ohne den Beitrag nach oben zu zi

Post by cane » Sun Apr 14, 2013 16:17

Wenn Sie einer bestimmten Person danken wollen, dann können Sie eine private Message (PM) senden. In jedem Beitrag gibt es einen Button PM dafür.

Wenn Sie einen Beitrag unter dem Thread schreiben, wird der Thread wieder nach vorn geholt, auch wenn nur "Danke" drin steht. (Das ist vielleicht auch nicht schlecht, damit Ihr "Danke" bemerkt auch wird. ;-) )

Eine "leise" Möglichkeit gibt es nicht, um einen Thread zu verlängern.

Post Reply