Das Hohelied der Alternativlosichkeit....Ochnö wrote:......
Dort wo es nicht anders geht kann man - immer abwaegend - eponym machen; und ansonsten - strikt davon getrennt - anon. Ja, ist nicht perfekt, aber weit besser als ein Selbstbetrug.Ochnö wrote:dann gibt es noch eine grosse Anzahl von Menschen wie
mich,die laestigerweise,zwangsweise darauf angewiesen sind viele Dinge online zu kaufen-und dableibt dir oft nichts anderes uebrig als Sicherheitseinstellungen zu reduzieren,oder es ist Sense!
Das muss ich nicht glauben. Denn ich weiss, dass wir bestehen. Wuerden wir nicht bestehen dann wuerde diese Diskussion gar nicht stattfinden.Ochnö wrote:-nur glaubst du tatsaechlich immer noch'wir"koennten gegen eine Milliarden Industrie+zig fiesen Geheimdiensten bestehen?
Das Licht wollte die Dunkelheit besiegen. Und da sagte die Dunkelheit: Nee, is nich. So lange Du bist, so lange werde auch ich sein.
Jetzt ist es umgekehrt.
Das ging daneben. Man kann einen Sicherheitsbrowser anbieten, aber Jeder kann darauf so viel apps & features usw installieren wie er/sie will. Auf eigene Verantwortung. Besser so als Sicherheitsversprechen zu machen die man nicht oder nicht lange halten kann. Auch mit dem neuersten silver bullet nicht.Ochnö wrote:Bastele ich etwas vernageltes,worauf nichts funktioniert,hast du keinen Erfolg!
Ach ja:
Bitte nochmals lesen.Wow! 3 Millionen user per day fuer tails...
Und, es ging um die Entwicklung, nicht um die absolute Anzahl.