JonDoBrowser

Ideen zu allem, was nützlich wäre. Vorschläge und Tipps zur JonDonym-Programmierung.
123333

Re: JonDoBrowser

Post by 123333 » Mon Jul 15, 2013 19:32

resource:///components/nsPrompter.js:434 wird ausgeführt, obwohl Scripts in Noscript und in den Einstellungen deaktiviert sind.

Ständig wird

Cu.reportError("TelemetryStopwatch: key \"" +
aHistogram + "\" was already initialized");

aufgerufen, ergo wird vorher

start: function(aHistogram, aObj) {
if (!validTypes(aHistogram, aObj))
return false;

let timers;
if (aObj) {
timers = objectTimers.get(aObj, {});
objectTimers.set(aObj, timers);
} else {
timers = simpleTimers;
}

aufgerufen, aus jar:file///opt/JonDoBrowser/App/Firefox/omni.ja!/modules/TelemetryStopwatch.jsm

Das ist ein Bug der Datenübetragung an Mozilla. Die sollte deaktiviert sein. Macht aber trotzdem irgendwas. Ob das den Traffic verursacht weiss ich noch nicht, nicht unmöglich. Werde am Wochenende testen, wenn Zeit ist, erwarte bis dahin aber eigentlich eine Lösung von Jondo.

123333

Post by 123333 » Mon Jul 15, 2013 20:03

"Der Jondobrowser sollte ein Detail verbessern
Vielleicht ist es einfacher, wenn Sie fragen würden, wie Sie dieses Detail des JonDoBrowsers in Ihre Bastellösung übernehmen können?"

Das geht nicht, sonst hätte ich es gemacht. Aber schön, dass Sie wissen, dass Ihre Software so schlecht ist, dass Sie andere Lösungen empfehlen.

"Quote:
Dann muss Adblockplus generell aus dem Jondobrowser raus.
Das werden 99% der JonDonym Nutzer anders sehen."

100% werden das genauso sehen, wenn sie verstehen, dass, wie ich schon schrieb, schon unterschiedliche Updatezeitpunkte, wegen unterschiedlicher Online-Zeiten, zur Deanonymisierung verwendet werden können. Da, wie Sie sagten, die Filterlisten ausgelesen werden können, ist das einfach. Sogar der ungefähre Ort lässt sich damit, über die Updatezeiten, bestimmen.

"Quote:
Sie sagen in den vorherigen Absätzen dass das Update der Filterlisten NICHT deaktiviert werden kann,
Aus Gründen der Anonymität nicht deaktiviert werden sollte, ansonsten:
Code:
extensions.adblockplus.subscriptions_autoupdate = false"

Lesen Sie Ihre mail nochmal. Nicht sollten und nicht kann. Lesen Sie auch meine mail, darin beschreibe ich wie Adblock Plus das Autoupdate an anderer Stelle wieder aktiviert, wenn man es in der config deaktiviert. Was da was überschreibt ist fraglich. Da war auch Herr Koppen ratlos, kam keine Antwort.

"Quote:
Nach wie vor gibt es nicht zuzuordnenden Traffic
Es gibt keinen "nicht zuzuordnenden Traffic", es gibt nur Anwender, die den Traffic nicht zuordnen können."

Idiot! Erst Software verteilen, die die Nutzer ausspioniert und dann auch noch frech werden.
Ich kann den Traffic nicht zuordnen, weil ich nicht so dumm bin unbekannten Traffic raus zu lassen.
Herr Koppen hätte ihn einfach über die Testumgebung zuordnen können, wenn er meine Absicherungen nachvollzogen hätte, Konfiguration siehe mails, war aber zu faul. Das Gleiche gilt für Sie.

"Der JonDo bietet eine umfangreich konfigurierbare Log-Funktion, die jeden Zugriff auf das Web inklusive URL usw. loggen kann. Damit sollte es möglich sein, den Traffic zuzuordnen, siehe Online-Hilfe: https://www.anonym-surfen.de/help/debugging.html"

Die Debuggingfunktion kenne ich, ich wusste aber nicht, dass die URLs loggen kann INTERESSANT!!!!!!!!! Ich habe mir einen Browserlogger ins Haus geholt?

"Quote:
Weil dies bzgl. habe ich nachgewiesen, was Herr Koppen auch bestätigte, liegt Ihnen auch als mails vor, dass CertPatrol im Jondofox nicht komplett deaktiviert werden kann und der Jondofox damit Dinge ....
Hr. Koppen hat bezüglich Traffic von CertPatrol kein Ticket in unseren Bugtracker eingetragen. Er hat also keinen Handlungsbedarf gesehen"

Stimmt, er hat bestätigt was ich nachgewiesen habe, hat sich aber geweigert dieses Leck zu stopfen. Warum war nicht aus ihm raus zu bekommen.

" und aus meiner Sicht hat er damit NICHT bestätigt, das irgendwelcher Traffic von irgendwem nachgewiesen wurde."

Weil er kein Ticket angelegt hat? Lesen Sie die mails, da hat er verstanden und bestätigt. Anders als Sie, die Trafficquelle ist nämlich noch unklar, CertPatrol ist eine andere Baustelle, das gehört garnicht zusammen. Hören Sie sich mal selbst zu. Suchen Sie das Ticket zu dem Traffic durch die Anwendungseinstellungen. Noch eine Bestätigung, sogar als Ticket. Wenn sie das nicht finden, lesen Sie die mails, da steht drin wann er es angelegt hat.

"Es soll lediglich keine überflüssige, leere Datenbank für CertPatrol angelegt werden, wenn das Feature deaktiviert wurde. Das Ticket hat aber keine hohe Priorität."

Da hat er die Hälfte weg gelassen und tarnt nur, dass CertPatrol weiter arbeitet. Das fällt nämlich auf, weil die Datenbank angelegt wird und weil CertPatrol, obwohl angeblich deaktiviert, versucht darauf zuzugreifen. Wer das nachvollziehen will, deaktiviere CertPatrol und nehme der sqlite-Datei die Rechte weg, dann JondoBrowser starten. Andere Variante, deaktiviere CertPatrol, lösche sqlite-Datei, starte Jondobrowser. Obwohl angeblich deaktiviert, wird die sqlite neu angelegt. CertPatrol sollte idealerweise nicht vorhanden sein, das wäre am sichersten. Wenn schon da, dann komplett deaktivierbar und deinstallierbar als eigens Addon.

" Bei den übrigen 141 offenen Features und 13 Bugs zum JonDoBrowser ist nicht erkennbar, dass etwas aus Ihrer bisherigen Kommunikation mit Hr. Koppen stammt. Auf die Mails, die Sie bisher an Hr. Koppen gesendet haben, habe ich keinen Zugriff, die liegen auf dem Rechner von Hr. Koppen."

Dann besorgen Sie sich Zugriff. Ich werde nicht 6 Wochen Arbeit von vorne beginnen.

Wie können Sie eigentlich behaupten, keinen Zugriff auf die mails zu haben und gleichzeitig sagen dass Herr Koppen nichts bestätigt hätte? Eins von beidem muss gelogen sein, wahr kann beides nicht sein, es widerspricht sich.

"Bezüglich ihres zweites Postings zu den IDN-URLs: informieren Sie sich bitte über den Standard, bevor Sie über "standardkonform" und "nicht-standardkonform" urteilen."

Demnach halten Sie Totenköpfe im URL für Standard. Super, cane! Wo haben Sie den Standard denn her?

Störtebeeker

Post by Störtebeeker » Mon Jul 15, 2013 21:10

Kann mal jemand bitte diesen Troll abschalten?
Nervig wenn solche Typen ihre Hirnblähungen hier therapieren lassen wollen statt ihre Pillen zu nehmen und\oder ihren Psychater aufzusuchen.

xvegx

Post by xvegx » Mon Jul 15, 2013 22:09

@123333

Die Addons von Firefox sind unter anderem mit JavaScipt programmiert ( https://addons.mozilla.org/de/developer ... ng-started ), NoScipt deaktiviert nicht die lokal ausgeführten Scripte der installierten Addons, sondern nur die externen Scripte der besuchten Webseiten.

Außerdem kann ich leider einen Großteil ihrer Beschreibungen von Problemen nicht nachvollziehen. Sie können gern die ganze Zeit um den heißen Brei herum reden aber damit kann und wird ihnen niemand helfen können.

Zudem verwenden Sie Beleidigungen und Unterstellungen. Wozu soll das ihrer Meinung nach führen? Wenn Sie so aggressiv mit ihrem gegenüber "sprechen"?

Ich möchte Sie bitten sachlich zu bleiben. Vermutlich versuchen Sie so gut es geht ihre Problematik zu erläutern, aber mir als externer Betrachter, ohne die Supportmails zu kennen, kann nur schwer nachvollziehen was das eigentlichen Problem ist. Ein Beispiel ist der unbekannte Traffic von dem Sie ständig reden, woher sollen wir wissen was bekannter Traffic für Sie darstellt noch welches für Sie der unbekannte Traffic darstellt?

cane

Post by cane » Tue Jul 16, 2013 8:43

Demnach halten Sie Totenköpfe im URL für Standard. Super, cane! Wo haben Sie den Standard denn her?
- RFC 3986 (mit Prozent-Codierung für Unicode-Zeichen in URLs) https://tools.ietf.org/html/rfc3986

- Unicode Character U+2620 "SKULL AND CROSSBONES" (seit Version 1.1.0 von 1993 Bestandteil von UTF-8) http://www.fileformat.info/info/unicode ... /index.htm

xvegx

Post by xvegx » Tue Jul 16, 2013 8:57

cane wrote:
- RFC 3986 (mit Prozent-Codierung für Unicode-Zeichen in URLs) https://tools.ietf.org/html/rfc3986

- Unicode Character U+2620 "SKULL AND CROSSBONES" (seit Version 1.1.0 von 1993 Bestandteil von UTF-8) http://www.fileformat.info/info/unicode ... /index.htm
Wenn ich die Webseite

Code: Select all

http://dummywebseite.narf/?lalala=%E2%98%A0
besuche wird in JonDoFox als auch in einem normalen Firefox-Profil und auch in Chromium der Totenkopf in der Adressbar dargestellt. Der Browser Konqueror stellt dies nicht so dar.

Was vielleicht zu Verwirrung gesorgt hat ist wenn nur "%E2%98%A0" in der Adressbar eingetragen wird. JonDoFox zeigt nur den Totenkopf an, bei einem Standard Firefox-Profil werde ich zu Google weitergeleitet mit der Suche nach dem String, wobei dieser nach "%25E2%2598%25A0" übersetzt wird und somit der Totenkopf nicht in der URL erscheint
Attachments
skull.png
skull.png (4.94 KiB) Viewed 3408 times

cane

Post by cane » Tue Jul 16, 2013 9:40

@xvegx:
Der Browser Konqueror stellt dies nicht so dar.
Der Fehler lautet: "Server nicht gefunden!" Konqueror interpretiert die Parameter in der URL erst nach dem DNS-Request. Versuchen Sie mal http://www.anonym-surfen.de/%E2%98%A0.html (der "Skull" wird angezeigt, auch beim Konqueror).
bei einem Standard Firefox-Profil werde ich zu Google weitergeleitet mit der Suche nach dem String
Wie ich oben geschrieben habe, erfolgt die Konvertierung der Darstellung, wenn der String als URL interpretiert wird. Das gilt auch für den Google Chrome Browser, der manchmal unaufgefordert zur Google-Suche weiterleitet, wenn er einen String nicht als URL interpretieren will.

cane

Post by cane » Tue Jul 16, 2013 9:46

@123333
Die Debuggingfunktion kenne ich, ich wusste aber nicht, dass die URLs loggen kann INTERESSANT!!!!!!!!! Ich habe mir einen Browserlogger ins Haus geholt?
Die Funktion kann auch komplette HTTP-Header loggen, inklusive gesendeter und empfangener Cookies usw.

Es liegt vollständig in Ihrer Hand, diese Debugging-Funktion zu nutzen oder nicht zu nutzen. Standardmäßig ist es deaktiviert. Die Logdaten müssen auch nicht auf der Festplatte gespeichert werden, sondern können einfach nur in einem Fenster angezeigt werden. Viel Spaß beim zuordnenen des Traffic.

Ihre E-Mails, die Hr. Koppen beantwortet hat, wurden sicher mit der nötigen Gründlichkeit bearbeitet und die sich daraus ergebenden Aufgaben für JonDos mit entsprechender Priorität in den Bugtracker übernommen. Ich bin mir sicher, dass Hr. Koppen gewissenhaft gearbeitet hat und werde mir das nicht nochmal reinziehen. Wenn Sie neue Erkenntnisse haben, die bisher nicht mit Hr. Koppen besprochen wurde, dann können wir darüber diskutieren.

blympson

Post by blympson » Tue Jul 16, 2013 13:53

Störtebeeker wrote:Kann mal jemand bitte diesen Troll abschalten?
Nervig wenn solche Typen ihre Hirnblähungen hier therapieren lassen wollen statt ihre Pillen zu nehmen und\oder ihren Psychater aufzusuchen.
Kann man nur deutlich unterstreichen.
Teils recht flach "argumentierenden" Vollwürsten, die sich zudem nichtmal an Mindeststandards halten wollen/können, muss man weder Forum noch Support geben.
Die Qualität einer Antwort ist beim Fragenden zu suchen. (nach Konfuzius)
von gehört? :o

123333

Post by 123333 » Mon Jul 22, 2013 18:25

@xvegx Sachlich? Wenn ich seit 7 Wochen die Unzulänglichkeiten von cane und Konsorten abarbeiten muss und er einfach sagt er kennt meine mails nicht und dann Unsinn redet? Sagen Sie Störtebeeker er soll sachlich bleiben, wenn jemand zu dumm für was ist schreit er gleich andere an ein Troll zu sein statt sich an die eigene Nase zu fassen, oder cane er soll die Fragen beantworten und Probleme lösen. Er ist es, der ständig um den heissen Brei rumredet. Stimmt, ohne die Supportmails wissen Sie nicht genug, wenn Sie nicht genug wissen können Sie nicht antworten, oder?

Das mit Noscript haben Sie auch nicht verstanden, sagen Sie einfach nichts. Ich versuche doch nicht Addons mit Noscript zu blockieren, was soll das denn?

Bekannter Traffic ist Traffic den man selbst auslöst. Wenn ich ixquick aufrufe ist der Aufruf, die Antwort, die Daten hin und her bekannter Traffic. Wenn ich gar nichts mache und plötzlich geht Traffic los, obwohl ich alles automatische deaktiviert habe, dann ist das unbekannter Traffic. Dass er vom Jondobrowser kommt, konnte rekonstruiert werden, was der Jondobrowser macht bisher nicht, jetzt schon, unten steht es.

"besuche wird in JonDoFox als auch in einem normalen Firefox-Profil und auch in Chromium der Totenkopf in der Adressbar dargestellt. Der Browser Konqueror stellt dies nicht so dar."

Demnach ist Totenkopf-Ordnersymbol.com, jeweils in grafischer Darstellung, standardkonform. UTF-8 in der Adresszeile bezieht sich auf Schriftzeichen, der Totenkopf ist kein Schriftzeichen.

"Es liegt vollständig in Ihrer Hand, diese Debugging-Funktion zu nutzen oder nicht zu nutzen. Standardmäßig ist es deaktiviert. "

Was deaktiviert ist kann aktiviert werden. Ich habe in einer Software, die unter Ihrer Kontrolle steht, einen URL-Logger. Wieviele Benutzer prüfen nach einem Update die Einstellungen?

"Ihre E-Mails, die Hr. Koppen beantwortet hat, wurden sicher mit der nötigen Gründlichkeit bearbeitet und die sich daraus ergebenden Aufgaben für JonDos mit entsprechender Priorität in den Bugtracker übernommen. Ich bin mir sicher, dass Hr. Koppen gewissenhaft gearbeitet hat und werde mir das nicht nochmal reinziehen."

Sie weigern sich das Problem zu lesen und behaupten Sie betreiben hier Support? Die Angelegenheit war noch nicht gründlich bearbeitet, weil Herr Koppen mittendrin Jondos wegen Streitigkeiten mit Ihnen, ich beginne zu vrstehen warum genau, verliess.

@blympson Schnauze wenn keine Ahnung. Warum schreien die Trolle immer andere an, das zu sein, was sie selbst sind? Schwammig. Herr Koppen eröffnet ein Bugticket um den von der Anwendungseinstellung verursachten Traffic, unbekannten Inhalts, zu mehreren Domains abzustellen und der nennt das schwammig. Mal sehen, ob er auch das Log schwammig findet, das beweist dass alles mögliche an Traffic durchgeht, obwohl cane das Gegenteil behauptet.

Jetzt erwarte ich schnellste Behebung, nachdem ich mir die Arbeit machen musste statt sie.

Es wird eine OCSP Verbindung zu Godaddy, StartSSL und Verisign hergestellt. Anders als Sie behaupten nicht nur bei Aufruf eines Zertifikats. Wer weiss wozu. Das habe ich deaktivert, sollte nicht mehr auftreten.

Es wird eine Verbindung zu eff.org aufgebaut. Von wegen CertPatrol ist deaktiviert wenn man die Haken benutzt.

Dann mehrere Verbindungen zu Mozilla-Addons, obwohl alle Updates deaktiviert sind.

Und, das ist das allerbeste, eine Verbindung zu Jondos. Nicht zum Proxy, zur englischen Website. Wozu? Updates sind alle deakiviert, wird auch nichts von nötigen Updates angezeigt.

Ohne dass ich was gemacht habe. Jondo war aktiv und der Jondobrowser.

[xxxx-xx-xx xx:33:39,336 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510819336
[xxxx-xx-xx xx:33:39,349 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.removeChannel(ChannelTable.java:117): ChannelTable: removeChannel(): Removed channel with ID '260041943' from table.
[xxxx-xx-xx xx:33:39,378 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510819378
[xxxx-xx-xx xx:33:39,379 - INFO] anon.client.Multiplexer.run(Multiplexer.java:324): Received a packet for unknown channel '8383703' Maybe we have already closed it and do not want to get more data for it.
[xxxx-xx-xx xx:33:59,380 - INFO] anon.client.DummyTrafficControlChannel.run(DummyTrafficControlChannel.java:104): Sending Dummy!
[xxxx-xx-xx xx:33:59,382 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510839381
[xxxx-xx-xx xx:34:19,387 - INFO] anon.client.DummyTrafficControlChannel.run(DummyTrafficControlChannel.java:104): Sending Dummy!
[xxxx-xx-xx xx:34:19,389 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510859388
[xxxx-xx-xx xx:34:39,390 - INFO] anon.client.DummyTrafficControlChannel.run(DummyTrafficControlChannel.java:104): Sending Dummy!
[xxxx-xx-xx xx:34:39,391 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510879391
[xxxx-xx-xx xx:34:54,169 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.createDataChannel(ChannelTable.java:168): ChannelTable: createDataChannel(): Created DataChannel with ID '1165300784'.
[xxxx-xx-xx xx:34:54,171 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Request 63: header dump:
CONNECT versioncheck-bg.addons.mozilla.org:443 HTTP/1.1
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:17.0) Gecko/20100101 Firefox/17.0
Proxy-Connection: keep-alive
Host: versioncheck-bg.addons.mozilla.org

[xxxx-xx-xx xx:34:54,175 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510894175
[xxxx-xx-xx xx:34:54,177 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.createDataChannel(ChannelTable.java:168): ChannelTable: createDataChannel(): Created DataChannel with ID '-1890827682'.
[xxxx-xx-xx xx:34:54,179 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.createDataChannel(ChannelTable.java:168): ChannelTable: createDataChannel(): Created DataChannel with ID '2003961934'.
[xxxx-xx-xx xx:34:54,182 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.createDataChannel(ChannelTable.java:168): ChannelTable: createDataChannel(): Created DataChannel with ID '-2012424335'.
[xxxx-xx-xx xx:34:54,184 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.createDataChannel(ChannelTable.java:168): ChannelTable: createDataChannel(): Created DataChannel with ID '-2039022904'.
[xxxx-xx-xx xx:34:54,187 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.createDataChannel(ChannelTable.java:168): ChannelTable: createDataChannel(): Created DataChannel with ID '-254290827'.
[xxxx-xx-xx xx:34:54,189 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Request 67: header dump:

[xxxx-xx-xx xx:34:54,194 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510894194
[xxxx-xx-xx xx:34:54,202 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Request 64: header dump:
CONNECT www.eff.org:443 HTTP/1.1
Host: www.eff.org

[xxxx-xx-xx xx:34:54,205 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Request 68: header dump:

[xxxx-xx-xx xx:34:54,225 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Request 65: header dump:

[xxxx-xx-xx xx:34:54,230 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Request 66: header dump:
CONNECT anonymous-proxy-servers.net:443 HTTP/1.1
Host: anonymous-proxy-servers.net

[xxxx-xx-xx xx:34:54,235 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510894235
[xxxx-xx-xx xx:34:54,249 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510894248
[xxxx-xx-xx xx:34:54,251 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510894250
[xxxx-xx-xx xx:34:54,256 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510894256
[xxxx-xx-xx xx:34:56,746 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510896745
[xxxx-xx-xx xx:34:56,748 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Response for JAP - AnonProxy Request 63: header dump:
HTTP/1.0 200 Connection established

[xxxx-xx-xx xx:34:56,756 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510896756
[xxxx-xx-xx xx:34:56,805 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510896805
[xxxx-xx-xx xx:34:56,808 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Response for JAP - AnonProxy Request 67: header dump:

[xxxx-xx-xx xx:34:56,812 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510896811
[xxxx-xx-xx xx:34:56,928 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510896928
[xxxx-xx-xx xx:34:56,930 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Response for JAP - AnonProxy Request 64: header dump:

[xxxx-xx-xx xx:34:56,935 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510896933
[xxxx-xx-xx xx:34:56,957 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510896957
[xxxx-xx-xx xx:34:56,959 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Response for JAP - AnonProxy Request 68: header dump:

[xxxx-xx-xx xx:34:56,963 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510896963
[xxxx-xx-xx xx:34:57,137 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510897137
[xxxx-xx-xx xx:34:57,140 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Response for JAP - AnonProxy Request 66: header dump:

[xxxx-xx-xx xx:34:57,144 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510897143
[xxxx-xx-xx xx:34:57,230 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510897230
[xxxx-xx-xx xx:34:57,232 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Response for JAP - AnonProxy Request 65: header dump:

[xxxx-xx-xx xx:34:57,236 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510897236
[xxxx-xx-xx xx:34:59,334 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899333
[xxxx-xx-xx xx:34:59,386 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899385
[xxxx-xx-xx xx:34:59,417 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899417
[xxxx-xx-xx xx:34:59,473 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899473
[xxxx-xx-xx xx:34:59,477 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899477
[xxxx-xx-xx xx:34:59,488 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510899488
[xxxx-xx-xx xx:34:59,514 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.createDataChannel(ChannelTable.java:168): ChannelTable: createDataChannel(): Created DataChannel with ID '-1337291527'.
[xxxx-xx-xx xx:34:59,517 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Request 69: header dump:
POST http://ocsp.verisign.com/ HTTP/1.1
Host: ocsp.verisign.com
Accept: text/html,application/xml,*/*
Accept-Language: en-us
Accept-Encoding: gzip, deflate
DNT: 1
Proxy-Connection: close
Content-Length: 115
Content-Type: application/ocsp-request
Connection: close

[xxxx-xx-xx xx:34:59,520 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510899520
[xxxx-xx-xx xx:34:59,541 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899541
[xxxx-xx-xx xx:34:59,570 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899569
[xxxx-xx-xx xx:34:59,626 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899625
[xxxx-xx-xx xx:34:59,628 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899628
[xxxx-xx-xx xx:34:59,634 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899634
[xxxx-xx-xx xx:34:59,647 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510899647
[xxxx-xx-xx xx:34:59,669 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.createDataChannel(ChannelTable.java:168): ChannelTable: createDataChannel(): Created DataChannel with ID '171968252'.
[xxxx-xx-xx xx:34:59,671 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Request 70: header dump:

[xxxx-xx-xx xx:34:59,675 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510899674
[xxxx-xx-xx xx:34:59,754 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899753
[xxxx-xx-xx xx:34:59,806 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899805
[xxxx-xx-xx xx:34:59,834 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899833
[xxxx-xx-xx xx:34:59,841 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899840
[xxxx-xx-xx xx:34:59,869 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899869
[xxxx-xx-xx xx:34:59,897 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899897
[xxxx-xx-xx xx:34:59,962 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899961
[xxxx-xx-xx xx:34:59,994 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510899993
[xxxx-xx-xx xx:35:00,050 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510900050
[xxxx-xx-xx xx:35:00,055 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510900054
[xxxx-xx-xx xx:35:00,106 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510900105
[xxxx-xx-xx xx:35:00,130 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510900130
[xxxx-xx-xx xx:35:00,146 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.createDataChannel(ChannelTable.java:168): ChannelTable: createDataChannel(): Created DataChannel with ID '-576078829'.
[xxxx-xx-xx xx:35:00,147 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510900147
[xxxx-xx-xx xx:35:00,149 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Request 71: header dump:
POST http://ocsp.startssl.com/sub/class2/server/ca HTTP/1.1
Host: ocsp.startssl.com
Content-Length: 102

[xxxx-xx-xx xx:35:00,153 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510900153
[xxxx-xx-xx xx:35:00,156 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510900155
[xxxx-xx-xx xx:35:00,958 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510900957
[xxxx-xx-xx xx:35:00,960 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510900960
[xxxx-xx-xx xx:35:01,010 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510901009
[xxxx-xx-xx xx:35:01,023 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510901022
[xxxx-xx-xx xx:35:01,038 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510901037
[xxxx-xx-xx xx:35:01,049 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510901049
[xxxx-xx-xx xx:35:01,055 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510901054
[xxxx-xx-xx xx:35:01,089 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.createDataChannel(ChannelTable.java:168): ChannelTable: createDataChannel(): Created DataChannel with ID '386304764'.
[xxxx-xx-xx xx:35:01,091 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Request 72: header dump:
POST http://ocsp.godaddy.com/ HTTP/1.1
Host: ocsp.godaddy.com
Content-Length: 106

[xxxx-xx-xx xx:35:01,097 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510901097
[xxxx-xx-xx xx:35:01,101 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510901100
[xxxx-xx-xx xx:35:01,117 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.createDataChannel(ChannelTable.java:168): ChannelTable: createDataChannel(): Created DataChannel with ID '1088274252'.
[xxxx-xx-xx xx:35:01,120 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Request 73: header dump:

[xxxx-xx-xx xx:35:01,124 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510901123
[xxxx-xx-xx xx:35:01,129 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510901129
[xxxx-xx-xx xx:35:01,136 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510901136
[xxxx-xx-xx xx:35:01,167 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510901167
[xxxx-xx-xx xx:35:01,175 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510901174
[xxxx-xx-xx xx:35:01,973 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510901973
[xxxx-xx-xx xx:35:02,397 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902397
[xxxx-xx-xx xx:35:02,473 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902473
[xxxx-xx-xx xx:35:02,476 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Response for JAP - AnonProxy Request 69: header dump:
HTTP/1.0 200 OK
Last-Modified: Sun, 21 Jul 2013 16:35:04 GMT
Expires: Sun, 28 Jul 2013 16:35:04 GMT
Content-Type: application/ocsp-response
content-transfer-encoding: binary
Content-Length: 1856
Date: Mon, 22 Jul 2013 16:34:59 GMT
nncoection: close
X-Cache: MISS from none
X-Cache-Lookup: MISS from none:3128

[xxxx-xx-xx xx:35:02,514 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902513
[xxxx-xx-xx xx:35:02,520 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902520
[xxxx-xx-xx xx:35:02,602 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902601
[xxxx-xx-xx xx:35:02,611 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510902611
[xxxx-xx-xx xx:35:02,619 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.removeChannel(ChannelTable.java:117): ChannelTable: removeChannel(): Removed channel with ID '-1337291527' from table.
[xxxx-xx-xx xx:35:02,627 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510902626
[xxxx-xx-xx xx:35:02,634 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902633
[xxxx-xx-xx xx:35:02,641 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Response for JAP - AnonProxy Request 70: header dump:
HTTP/1.0 200 OK

[xxxx-xx-xx xx:35:02,671 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902671
[xxxx-xx-xx xx:35:02,674 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902674
[xxxx-xx-xx xx:35:02,675 - INFO] anon.client.Multiplexer.run(Multiplexer.java:324): Received a packet for unknown channel '4885753' Maybe we have already closed it and do not want to get more data for it.
[xxxx-xx-xx xx:35:02,726 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902725
[xxxx-xx-xx xx:35:02,746 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902746
[xxxx-xx-xx xx:35:02,849 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902849
[xxxx-xx-xx xx:35:02,856 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510902856
[xxxx-xx-xx xx:35:02,869 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.removeChannel(ChannelTable.java:117): ChannelTable: removeChannel(): Removed channel with ID '171968252' from table.
[xxxx-xx-xx xx:35:02,880 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510902879
[xxxx-xx-xx xx:35:02,926 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902925
[xxxx-xx-xx xx:35:02,926 - INFO] anon.client.Multiplexer.run(Multiplexer.java:324): Received a packet for unknown channel '4196092' Maybe we have already closed it and do not want to get more data for it.
[xxxx-xx-xx xx:35:02,957 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902957
[xxxx-xx-xx xx:35:02,960 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Response for JAP - AnonProxy Request 71: header dump:
HTTP/1.0 200 OK
Content-Transfer-Encoding: Binary
Content-Length: 1609
Expires: Mon, 22 Jul 2013 16:34:59 GMT
Pragma: no-cache

[xxxx-xx-xx xx:35:02,999 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510902999
[xxxx-xx-xx xx:35:03,004 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510903004
[xxxx-xx-xx xx:35:03,013 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510903011
[xxxx-xx-xx xx:35:03,017 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.removeChannel(ChannelTable.java:117): ChannelTable: removeChannel(): Removed channel with ID '-576078829' from table.
[xxxx-xx-xx xx:35:03,031 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510903031
[xxxx-xx-xx xx:35:03,117 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510903117
[xxxx-xx-xx xx:35:03,321 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510903321
[xxxx-xx-xx xx:35:03,662 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510903662
[xxxx-xx-xx xx:35:03,665 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Response for JAP - AnonProxy Request 72: header dump:
HTTP/1.0 200 OK
Date: Mon, 22 Jul 2013 16:35:00 GMT
Server: Apache
Content-Transfer-Encoding: Binary
Last-Modified: Mon, 22 Jul 2013 16:16:46 GMT
Expires: Mon, 22 Jul 2013 22:16:46 GMT
ETag: "39805dd4ea64eecfa992f7f1bf9fc68134c28f5b"
P3P: CP="IDC DSP COR LAW CUR ADM DEV TAI PSA PSD IVA IVD HIS OUR SAM PUB LEG UNI COM NAV STA"
Content-Length: 1923

[xxxx-xx-xx xx:35:03,734 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510903733
[xxxx-xx-xx xx:35:03,766 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510903765
[xxxx-xx-xx xx:35:03,769 - INFO] anon.proxy.HTTPProxyCallback$HTTPConnectionHeader.dumpHeaders(HTTPProxyCallback.java:1608): JAP - AnonProxy Response for JAP - AnonProxy Request 73: header dump:
HTTP/1.0 200 OK
Date: Mon, 22 Jul 2013 16:35:00 GMT

[xxxx-xx-xx xx:35:03,797 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510903797
[xxxx-xx-xx xx:35:03,805 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510903805
[xxxx-xx-xx xx:35:03,806 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510903806
[xxxx-xx-xx xx:35:03,857 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510903857
[xxxx-xx-xx xx:35:03,895 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510903894
[xxxx-xx-xx xx:35:03,949 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510903949
[xxxx-xx-xx xx:35:03,955 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510903955
[xxxx-xx-xx xx:35:04,050 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510904049
[xxxx-xx-xx xx:35:04,064 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510904063
[xxxx-xx-xx xx:35:04,076 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.removeChannel(ChannelTable.java:117): ChannelTable: removeChannel(): Removed channel with ID '386304764' from table.
[xxxx-xx-xx xx:35:04,087 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510904086
[xxxx-xx-xx xx:35:04,105 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510904105
[xxxx-xx-xx xx:35:04,115 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510904115
[xxxx-xx-xx xx:35:04,127 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.removeChannel(ChannelTable.java:117): ChannelTable: removeChannel(): Removed channel with ID '1088274252' from table.
[xxxx-xx-xx xx:35:04,149 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510904149
[xxxx-xx-xx xx:35:04,181 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510904181
[xxxx-xx-xx xx:35:04,182 - INFO] anon.client.Multiplexer.run(Multiplexer.java:324): Received a packet for unknown channel '428796' Maybe we have already closed it and do not want to get more data for it.
[xxxx-xx-xx xx:35:04,219 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510904219
[xxxx-xx-xx xx:35:04,220 - INFO] anon.client.Multiplexer.run(Multiplexer.java:324): Received a packet for unknown channel '14532428' Maybe we have already closed it and do not want to get more data for it.
[xxxx-xx-xx xx:35:05,121 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510905121
[xxxx-xx-xx xx:35:05,145 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510905145
[xxxx-xx-xx xx:35:05,213 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510905213
[xxxx-xx-xx xx:35:05,215 - DEBUG] anon.proxy.AnonProxyRequest.run(AnonProxyRequest.java:359): Exception in AnonProxyRequest - upstream loop.
Logged Throwable: java.net.SocketException: Socket closed
at java.net.SocketInputStream.socketRead0(Native Method)
at java.net.SocketInputStream.read(SocketInputStream.java:146)
at anon.proxy.AnonProxyRequest.run(AnonProxyRequest.java:286)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:679)

[xxxx-xx-xx xx:35:05,218 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510905217
[xxxx-xx-xx xx:35:05,231 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.removeChannel(ChannelTable.java:117): ChannelTable: removeChannel(): Removed channel with ID '1165300784' from table.
[xxxx-xx-xx xx:35:05,517 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510905517
[xxxx-xx-xx xx:35:05,637 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510905637
[xxxx-xx-xx xx:35:05,640 - DEBUG] anon.proxy.AnonProxyRequest.run(AnonProxyRequest.java:359): Exception in AnonProxyRequest - upstream loop.

[xxxx-xx-xx xx:35:05,648 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510905642
[xxxx-xx-xx xx:35:05,657 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.removeChannel(ChannelTable.java:117): ChannelTable: removeChannel(): Removed channel with ID '-1890827682' from table.
[xxxx-xx-xx xx:35:05,849 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510905849
[xxxx-xx-xx xx:35:05,958 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510905957
[xxxx-xx-xx xx:35:05,968 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510905968
[xxxx-xx-xx xx:35:05,982 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510905982
[xxxx-xx-xx xx:35:05,990 - DEBUG] anon.proxy.AnonProxyRequest.run(AnonProxyRequest.java:359): Exception in AnonProxyRequest - upstream loop.
Logged Throwable: java.net.SocketException: Connection reset
at java.net.SocketInputStream.read(SocketInputStream.java:185)

[xxxx-xx-xx xx:35:05,996 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510905995
[xxxx-xx-xx xx:35:06,013 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.removeChannel(ChannelTable.java:117): ChannelTable: removeChannel(): Removed channel with ID '-2039022904' from table.
[xxxx-xx-xx xx:35:06,154 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510906154
[xxxx-xx-xx xx:35:06,265 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510906265
[xxxx-xx-xx xx:35:06,269 - DEBUG] anon.proxy.AnonProxyRequest.run(AnonProxyRequest.java:359): Exception in AnonProxyRequest - upstream loop.

[xxxx-xx-xx xx:35:06,274 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.removeChannel(ChannelTable.java:117): ChannelTable: removeChannel(): Removed channel with ID '-2012424335' from table.
[xxxx-xx-xx xx:35:06,574 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510906574
[xxxx-xx-xx xx:35:06,617 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510906617
[xxxx-xx-xx xx:35:06,654 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510906653
[xxxx-xx-xx xx:35:06,664 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510906664
[xxxx-xx-xx xx:35:06,675 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510906674
[xxxx-xx-xx xx:35:06,700 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.removeChannel(ChannelTable.java:117): ChannelTable: removeChannel(): Removed channel with ID '2003961934' from table.
[xxxx-xx-xx xx:35:06,701 - DEBUG] anon.proxy.AnonProxyRequest.run(AnonProxyRequest.java:359): Exception in AnonProxyRequest - upstream loop.

[xxxx-xx-xx xx:35:06,869 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510906869
[xxxx-xx-xx xx:35:06,934 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510906929
[xxxx-xx-xx xx:35:07,007 - DEBUG] anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:89): PacketReceived: 1374510907007
[xxxx-xx-xx xx:35:07,010 - DEBUG] anon.proxy.AnonProxyRequest.run(AnonProxyRequest.java:359): Exception in AnonProxyRequest - upstream loop.

[xxxx-xx-xx xx:35:07,013 - DEBUG] anon.client.Multiplexer.sendPacket(Multiplexer.java:228): PacketSent: 1374510907012
[xxxx-xx-xx xx:35:07,027 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.removeChannel(ChannelTable.java:117): ChannelTable: removeChannel(): Removed channel with ID '-254290827' from table.
[xxxx-xx-xx xx:35:26,966 - DEBUG] anon.util.JobQueue.addJob(JobQueue.java:309): Added a job for changing the anonymity mode to 'false' to the job queue.
[xxxx-xx-xx xx:35:27,009 - INFO] anon.client.Multiplexer.run(Multiplexer.java:356): Multiplexer: Receive-Thread: terminated!
at anon.client.SocketHandler$SocketInputStreamImplementation.read(SocketHandler.java:89)
at java.io.DataInputStream.readFully(DataInputStream.java:195)
at java.io.DataInputStream.readFully(DataInputStream.java:169)
at anon.client.MixPacket.<init>(MixPacket.java:87)
at anon.client.Multiplexer.run(Multiplexer.java:296)

[xxxx-xx-xx xx:35:27,011 - DEBUG] anon.client.ChannelTable.closeChannelTable(ChannelTable.java:194): ChannelTable: closeChannelTable(): Removed all channels from table.
[xxxx-xx-xx xx:35:27,012 - INFO] anon.client.DummyTrafficControlChannel.stop(DummyTrafficControlChannel.java:133): Shutting down dummy traffic channel...
[xxxx-xx-xx xx:35:27,013 - INFO] anon.client.DummyTrafficControlChannel.stop(DummyTrafficControlChannel.java:144): Dummy traffic channel closed!
[xxxx-xx-xx xx:35:27,128 - INFO] anon.proxy.AnonProxy$OpenSocketRequester.run(AnonProxy.java:758): Open socket thread stopped.
[xxxx-xx-xx xx:35:27,130 - WARN] anon.proxy.AnonProxy$RunnableProxy.run(AnonProxy.java:875): JAPAnonProxyServer stopped socket: ServerSocket[addr=/127.0.0.1,port=0,localport=4001]
[xxxx-xx-xx xx:35:27,131 - FATAL] anon.proxy.AnonProxy.disconnected(AnonProxy.java:1612): AnonProxy was disconnected from service FreeBeer-Bolzano.
[xxxx-xx-xx xx:35:27,219 - DEBUG] jap.JAPNewView.onUpdateValues(JAPNewView.java:3397): Start updateValues
[xxxx-xx-xx xx:35:27,227 - DEBUG] jap.JAPNewView.onUpdateValues(JAPNewView.java:3769): Finished updateValues
[xxxx-xx-xx xx:35:27,263 - DEBUG] jap.JAPController$SetAnonModeAsync.setServerMode(JAPController.java:3606): setAnonMode(false)
[xxxx-xx-xx xx:35:27,264 - FATAL] anon.proxy.AnonProxy.disconnected(AnonProxy.java:1612): AnonProxy was disconnected from service FreeBeer-Bolzano.
[xxxx-xx-xx xx:35:27,366 - DEBUG] jap.JAPNewView.onUpdateValues(JAPNewView.java:3397): Start updateValues
[xxxx-xx-xx xx:35:27,373 - DEBUG] jap.JAPController.notifyJAPObservers(JAPController.java:5827): JAPModel:notifyJAPObservers()
[xxxx-xx-xx xx:35:27,377 - DEBUG] jap.JAPController.notifyJAPObservers(JAPController.java:5837): JAPModel:notifyJAPObservers: 0
[xxxx-xx-xx xx:35:27,379 - DEBUG] jap.JAPController.notifyJAPObservers(JAPController.java:5848): JAPModel:notifyJAPObservers()-ended
[xxxx-xx-xx xx:35:27,380 - DEBUG] jap.JAPController$SetAnonModeAsync.runJob(JAPController.java:3565): Job for changing the anonymity mode to 'false' was executed.
[xxxx-xx-xx xx:35:27,385 - DEBUG] jap.JAPNewView.onUpdateValues(JAPNewView.java:3769): Finished updateValues
[xxxx-xx-xx xx:35:27,386 - DEBUG] jap.StatusPanel.removeStatusMsg(StatusPanel.java:281): Could not remove message with id of -1 since there are no messages at all
[xxxx-xx-xx xx:35:27,446 - DEBUG] jap.JAPNewView.onUpdateValues(JAPNewView.java:3397): Start updateValues
[xxxx-xx-xx xx:35:27,454 - DEBUG] jap.JAPNewView.onUpdateValues(JAPNewView.java:3769): Finished updateValues
[xxxx-xx-xx xx:35:27,456 - DEBUG] jap.StatusPanel.removeStatusMsg(StatusPanel.java:281): Could not remove message with id of -1 since there are no messages at all
[xxxx-xx-xx xx:35:42,325 - INFO] anon.infoservice.ListenerInterface.setHostname(ListenerInterface.java:704): Invalid host name: ''
[xxxx-xx-xx xx:35:42,326 - INFO] anon.infoservice.ListenerInterface.setHostname(ListenerInterface.java:704): Invalid host name: 'null'

Post Reply