Wozu soll ich extra noch ein Programm(portable apps)fuer eine portable app installieren?
Habe ich auch nicht.
Stattdessen starte ich alles via PStart http://www.pegtop.net/start/
nimmt <800kb ein
Zudem will sich der JDF in einen folder"JonDoBrowser"installieren und somit duerfte er dann auch nicht von JonDo gefunden werden(?)-abgesehen davon das da dann auch in der Installation die bisherige portable fox exe fehlt.
"Zerfusselte apps inst"-okay das wusste ich nicht.Fiel mir nur auf und kostete auch nur wenige Minuten dies zu korrigieren.
@nope6
Auch mit der Methode die bookmarks zu installieren kostete es immerhin noch gute 13min bis zum erst start.Diesmal allerdings ohne Fehlermeldung."Original" war vermutlich deutlich laenger als 15min,da anschliessend nur geschaetzt.
Dies kopieren des extension folders allene reicht eben nicht aus.Ausserhalb des extension folders finden sich weitere folder der extensions sowie auch files.
Habe diesmal nicht den kompletten profile folder sondern nur extensions+die mit den Namen der extensions versehenen folder+die files mit den extension namen ausserhalb des extension folders mit rueberkopiert vor erst start.
Trotzdem hat sich die Anzeige gegenueber dem "Original"in der browserleiste veraendert.Nun steht dort nur noch"JonDoBrowser"und nicht mehr die zusatzlichen Versionnr.
pfff....
btw. dadurch das ich meine bookmarks in der linken seitenleiste lade kann ich jederzeit die Angezeigte browserfenstergroesse veraendern