Hi!
Ich nutze noch den Jondofox bis es mit dem Jondo-Browser besser läuft. Aber:
Egal welche Einstellung ich wähle, im IP-Check ist die DonotTrack Anzeige immer gelb. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Oder Wie's richtig geht?
Danke
Gruß
Catfish
Jondofox DonotTrack Einstellung
Re: Jondofox DonotTrack Einstellung
about:preferences#privacy
Verfolgung von Nutzeraktivitaeten
Sie koennen auch Websites mitteilen....ob die sich dann daran halten ist die Andere Frage
Das hilft nutr bei "netten"Seiten.
Besser js(NoScript) aus,cookies nicht erlauben,Privacy badger on,Adblocker,Https everywhere, and so on.
Hmm-so wie ich das sehe,werden wir den alten JDF noch seeehr laaange benutzen muessen...
Verfolgung von Nutzeraktivitaeten
Sie koennen auch Websites mitteilen....ob die sich dann daran halten ist die Andere Frage

Das hilft nutr bei "netten"Seiten.
Besser js(NoScript) aus,cookies nicht erlauben,Privacy badger on,Adblocker,Https everywhere, and so on.
Hmm-so wie ich das sehe,werden wir den alten JDF noch seeehr laaange benutzen muessen...

-
yo!
aber 'Privacy badger'? warum, wenn, eher ghostery <imho>?!
stellt sich noch die bislang nicht hinreichend beantwortete Frage, ob JDF mit aktuellem ff-esr (52.9) oder älterem, zB. 45.90 (bei ff38.8 hörte die Abgestimmtheit glaub auf), weil JdF auf neuere ff-Esr nicht mehr angepasst, sondern auf ältere.
52.4.0 ESR geht noch.
Wie weit tatseachlich..keine Ahnung.Hatte danach updates ausgestellt.
Wie weit tatseachlich..keine Ahnung.Hatte danach updates ausgestellt.
-
Möchten Sie wissen, wo Ihre Lieferungen sind und wann sie ankommen? Eine beste Online-Sendungsverfolgungssoftware teilt Ihnen https://pkge.net/de dies mit und informiert Sie, wenn sich Ihr Lieferstatus ändert. Sie erhalten genaue und zeitnahe Aktualisierungen zu allen Aspekten Ihrer Lieferbestellung. Dieses einzigartige papierlose Sendungsverfolgungssystem fungiert auch als Routenplanungssoftware, mit der mehrere Sendungen auf einfache Weise arrangiert werden können.
-
- Location: https://rrbrailwayjobs.com/ircon-apprentice-recruitment
Nice to see this post here and thanks for sharing this to us.