Probleme mit Google und Cloudflare Captchas und JonDoFox

Wenn mal was nicht funktioniert...
Post Reply
John Doe

Probleme mit Google und Cloudflare Captchas und JonDoFox

Post by John Doe » Wed Mar 15, 2017 12:56

Hallo,
Ich benütze die JonDoFox Profil-Einstellungen mit Proxifier und AdvOR (ein fortgeschrittener Onion Netzwerk Client), und bis vor ein paar Wochen war es eine fabelhafte Kombination. Dann begannen die Probleme mit den Google und Cloudflare Captchas: auch wenn ich die Captchas löse, bleibe ich in einer endlosen Schleife gefangen, ich stehe einfach wieder und wieder vor neuen Captchas.
Nach mehreren Proben habe ich eine saubere Firefox-Installation getestet (ganz ohne Addons und besondere Einstellungen) und habe mich durch das TOR-Netzwerk an das Internet verbunden, es klappte prima, nach dem ich ein Captcha löste wurde ich sofort an die Webseite weiter geleitet. Ich habe dann das selbe mit den JonDoFox Profil-Einstellungen probiert (ohne welche andere Addons, nur JonDoFox) und schon wieder war ich in der endlosen Captcha schleife gefangen.
Ich weiß dass Cloudflare vor kurzem ein bedeutendes Update hatte und seiht dann muss das Konflikt mit irgend welche Einstellungen in dem JonDoFox Profil begonnen sein. Trotz Nachforschung war ich nicht in der Lage heraus zu finden um welche es sich handelt, kann mir bitte jemand helfen?

Post Reply