Facebook geht nicht

Wenn mal was nicht funktioniert...
Post Reply
globetrotter123

Facebook geht nicht

Post by globetrotter123 » Thu May 21, 2015 18:30

Hallo! Leider geht durch JonDoFox mein Facebook nicht mehr richtig: Ich kann keine Videos mehr anschauen und Posts nicht mehr kommentieren. Könnt ihr mir sagen, wie ich das Problem behebe? (Sorry, im Zweifel geht mir Funktionalität vor Privacy, deshalb bitte keine Warnhinweise ;) Ich will Videos ebenso wenig erst downloaden müssen o.ä.) Hab schon versucht, einiges in about:config anzupassen, doch hab bisher keine Lösung für diesen Fehler gefunden... Danke und VG!

cane

Re: Facebook geht nicht

Post by cane » Thu May 21, 2015 18:53

Das Profile "default" für Facebook nehmen und nicht "JonDoFox".

Im Profil "default" geht alles.

Wenn der JonDoFox schon gestartet ist, dann unter "Datei -> anderes Profil öffnen -> default".

Man kann sich im Profilmanager auch weitere Profile für verschiedene Anwendungsfälle anlegen.

opala2

Post by opala2 » Wed May 27, 2015 7:02

kleine Ergänzungsfrage
"default" heisst doch, ich surfe mit Firefox? Das war bisher immer meine Annahme.

cane

Post by cane » Wed May 27, 2015 10:05

Ja, damit wird der gleiche Firefox verwendet, wie mit dem JonDoFox Profil, allerdings ohne die Privacy- und Sicherheitsfeatures des JonDoFox.

thegermanbeast

Post by thegermanbeast » Sat May 30, 2015 1:46

Ich verwende m.facebook.com. Statt www ein m setzen. Dann gehen die Videos. Javascript muss NICHT aktiviert werden.

Dann habe ich das Firefox-Addon HTML5-Everywhere installiert. Damit springt auch Youtube an.

Post Reply