wollte neues Vol kaufen via paypal, aber cookis

Wenn mal was nicht funktioniert...
cane

Re: wollte neues Vol kaufen via paypal, aber cookis

Post by cane » Mon Mar 11, 2013 8:54

Zu "Western Union" finden Sie folgenden Hinweis unter der Auswahl der Bezahlmethoden:
** Bezahlung per Western Union ist nur für Beträge ab 40 Euro möglich. Sie müssen die Kosten der Überweisung tragen und die Aktivierung Ihres Account kann bis zu einer Woche dauern.

Der Kauf eines JonDonym Codes im Webshop funktioniert in folgenden Schritten:

1: Aufrufen der Webseite des Webshop: https://shop.anonymous-proxy-servers.ne ... nt?lang=de

2: Tarif auswählen

3: Bezahlmethode auswählen

4: Bezahlen (sie werden evtl. zu einem Bezahldienstleister weitergeleitet und nach Abschluss der Bezahlung wieder zurück geleitet auf unseren Webshop)

5: Am Ende wird Ihnen auf der Webseite der JonDonym Code in fetter grüner Schrift angezeigt, so wie in der Online-Hilfe als Beispiel gezeigt.

6: Mit diesem Code erstellen Sie einen Premium-Account im JonDo. Einfach von der Webseite kopieren und im Fenster des Assistenten einfügen.

Wenn Sie dabei Probleme haben bitten wir Sie, Ihr Vorgehen genauer zu beschreiben, damit wir evtl. den Fehler finden können.
wollt ich nichts schreiben, dürfte für einige User hier ein "Aha" Effekt haben.
Es ist für die Beantwortung von Fragen hilfreich, wenn Sie konkret danach fragen, was sie wissen wollen. Wenn Sie die Fragen nicht hier im Forum stellen wollen, können Sie das Kontaktformular für Supportfragen per E-Mail nutzen.

HDTu

Post by HDTu » Mon Mar 11, 2013 21:32

Hallo Cane,
für den Webshop hatten Sie mir einen Link dazugestellt, warum nicht auch fürdas Kontaktformular?
5: Am Ende wird Ihnen auf der Webseite der JonDonym Code in fetter grüner Schrift angezeigt, so wie in der Online-Hilfe als Beispiel gezeigt.
Eben dies hatte ich ja erwartet, deshalb wollt ich Ihnen diese Gifs hier reinstellen, um zu zeigen, dass kein fetter, grüner Code kommt.

Weil mein Volummen zum Ende geht, kommt bei Start von JonDo ein Hinweisfenster(Yes/No). Klick auf "Yes" eröffnet neuen Startprozess.
Ich weiss nicht wie offt ich das gestsrtet habe, immer auf der Suche nach dem grünen Code. Und nur weil es den nicht gibt kam ich ja auf dei Idee es müsste dann wohl der sein wie oben beschrieben.

HDTu

Post by HDTu » Mon Mar 11, 2013 21:48

Eben wollte ich via "Contakt Formular" senden.
aber: "Die Datei enthält keinen gültigen OpenPGP Schlüssel."

Warum nicht auch ein Link, der nun anzeigt woher kann ich krigen.

cane

Post by cane » Tue Mar 12, 2013 8:19

für den Webshop hatten Sie mir einen Link dazugestellt, warum nicht auch fürdas Kontaktformular?
Ich dachte, es wäre kein Problem, den Link "Contact" oben auf jeder Webseite zu finden.
"Die Datei enthält keinen gültigen OpenPGP Schlüssel."
Im Formular steht auch deutlich, dass dieser Upload nur für OpenPGP Schlüssel gedacht ist - oder?
Ich weiss nicht wie offt ich das gestsrtet habe, immer auf der Suche nach dem grünen Code.
Warum nutzen Sie nicht einfach den Weg, auf den ich Sie inzwischen mehrfach hingewiesen habe. Rufen Sie die Webseite des Shop im Bowser auf. Das ist wirklich der einfachst Weg, deshalb habe ich es Ihnen empfohlen. Noch einmal der Link: https://shop.anonymous-proxy-servers.ne ... nt?lang=de

Was ist das Problem dabei, eine Webseite aufzurufen?

Wenn noch Guthaben auf Ihrem Konto ist, dann können Sie damit auch Surfen und die Webseite des Shop anonym aufrufen.

HDTu

Post by HDTu » Tue Mar 12, 2013 19:11

Bin etwas überrascht, dass Sie so festhalten und ich nun unbedingt folgen soll.

Können Sie meine Fragen nicht annehmen als nützliche Hinweise? Hinweise die Ihnen sagen, dass schon viele in der Vergangenheit so davor standen und deshalb das Thema nach ein paar Tagen wieder begraben. Aber ohne SIe wissen zu lassen warum.Bin etwas überrascht, dass Sie so festhalten und ich nun unbedingt folgen soll.
Was ist das Problem dabei, eine Webseite aufzurufen?
Ich will darauf nicht antworten, weil ich nicht glauben kann, dass es sich Ihnen so darstellt.

Dieser Weg läasst mir nur WEstern Union
https://shop.anonymous-proxy-servers.net/bin/payment

Und der andere "Banktransfer", zu dem SIe aber nichts sagen wollen, können oder dürfen

cane

Post by cane » Wed Mar 13, 2013 8:57

Bin etwas überrascht, dass Sie so festhalten und ich nun unbedingt folgen soll.
Sie hatten ein Problem und ich wollte Ihnen einen Lösungsweg zeigen. Wenn Sie einem Lösungsvorschlag nicht folgen wollen, dann sollten sie auch einen Grund angeben, damit ich Ihnen eine alternative Lösung vorschlagen kann.
Und der andere "Banktransfer", zu dem SIe aber nichts sagen wollen, können oder dürfen.
Ich habe die Diskussion in diesem Thread noch einmal gelesen. Sie haben keine Frage zu dem anderen "Banktransfer" gestellt, was hätte ich also sagen sollen?

HDTu

Post by HDTu » Sun Mar 17, 2013 19:34

Sie haben keine Frage zu dem anderen "Banktransfer" gestellt, was hätte ich also sagen sollen?
Die Zahlungsform auszuwählen war nicht der Grund diesen Thread zu eröffnen, sondern Cookies und senden des Freischaltcodes wenn man den Paypal weg nimmt.
Weil dabei die Paypal-Emailadresse genommen wird, hat ich mich für "Banktransfer" entschieden.

Das Wort "Banktransfer" schrieb ich nur, um Ihnen zu zeigen, warum ich an dem WEg fethalten wollte, den ich gewählt hatte.

Ich seh nicht, dass ich eine spezielle Kauf-Form gewählt hab. Habe die gewählt die mir am einfachsten erscheint, vor allem im Hinblick auf weitere Käufe. Geht das Volumen zur Neige, kommt dieser Hinweis, dann Knopf drücken, dann gehts weiter zum kauf.

Und auf diesem Weg kommt kein grüner Code, er kann von mir aus auch gelb sein, rot , völlig egal. Wenn SIe mir einfach nur sagen wo oder woher ich ihn bekomm

HDTu

Post by HDTu » Thu Mar 21, 2013 17:45

dieser Kaufweg hat nur WU zum überweisen
https://shop.anonymous-proxy-servers.net/bin/payment

der andere auch "Banktransfer"

Und wenn jemand sagen würde, es hat schon was ulkiges, wenn der potentielle Kunde sich erklären muss, begründen soll warum er dies und nicht jenes wählt, was würden Sie dann sagen?

Wäre es irgend eine besondere Kaufform, die ich gewählt hab, eine, die gar nicht vorgesehen ist, die nur von mir durch herumklicken gefunden wurde, ohne es zu merken, würde ich davon ablassen.

HDTu

Post by HDTu » Sun Apr 07, 2013 18:38

ich habs vor ein paar Tagen nochmal versucht,aber es ist nach wie vor so wie Anfangs beschrieben.
Man bekommt die Überweisungsdaten, nur vom grünen Code, oder einem Hinweis, der sagt woher der nun kommen wird, ist nichts zu sehen.

Ginge es hier nicht um Annonymität, wurde ich vielleicht was überweisen und mich dann melden: Hallo hab was überwiesen, wie gehts weiter.

cane

Post by cane » Sun Apr 07, 2013 18:55

Was haben Sie versucht?

Ihre Frage am Anfang war, dass Sie eine Code haben wollten, den Sie bei der Erstellung des Kontos eingeben können.

Ich habe Ihnen mehrfach geantwortet, dass Sie diesen Code in unserem Webshop kaufen können und dass der Code Ihnen am Ende des Bezahlprozesses angezeigt wird.

Den Webshop können Sie mit dem Browser aufrufen, indem Sie auf den Menüpunt "Payment" bzw. "Bezahlung" im blauen Menü oben klicken oder diese URL aufrufen: https://shop.anonymous-proxy-servers.ne ... nt?lang=de

Der weitere Ablauf ist inder Online-Hilfe erklärt: https://www.anonym-surfen.de/help/premium_jondo3.html

Ich hab in der Vergangenheit diese Account nicht selbst erstellt, sondern mir schicken lassen. Und grabe nun fast eine Woche daran rum, um rauszufinden wie ich neu dazu kaufen kann.
Noch einmal: Sie können mit dem Browser diese URL aufrufen: https://shop.anonymous-proxy-servers.ne ... nt?lang=de

Post Reply