wollte neues Vol kaufen via paypal, aber cookis

Wenn mal was nicht funktioniert...
HDTu

Re: wollte neues Vol kaufen via paypal, aber cookis

Post by HDTu » Sun Apr 28, 2013 1:31

Zum Glück für Sie, bin ich zu dämlich diesen Kaufprozess zu bebildern und hier reinzustellen.
So, können Sie sich immer wieder verbergen, hinter vermeintlichen Ungereimtheiten.

cane

Post by cane » Sun Apr 28, 2013 9:51

Zum Glück für Sie, bin ich zu dämlich diesen Kaufprozess zu bebildern und hier reinzustellen.
Sie könnten einfach verbal beschreiben, was Sie angeklickt haben, z.B so:
1: Webseite aufgerufen: https://shop.anonymous-proxy-servers.ne ... nt?lang=de

2: Tarif gewählt und AGB akzeptiert.

3: Folgende Bezahlmethode (bisher haben sie nur "Überweisung" genannt, also gehen wir mal davon aus)

4: Die Bankverbindung für die Überweisung wurde angezeigt und außerdem der Code. Unter dem Code war eine Anleitung zu lesen, wie damit ein Konto erstellt wird. Die Anleitung haben ich verstanden/nicht verstanden.
Falls Sie eine andere Methode zur Übeweisung gewählt haben, dann bitte ich Sie nochmals, diese konkret zu benennen zusammen mit den dabei auftretenden Fehler. Ich bin zwar gewöhnt, vieles zu erraten, aber das muss jetzt nicht sein.

Hinweis: Wenn Sie Paypal.com nutzen möchten, dann beachten Sie bitte unsere Hinweise unter den Bezahlmethoden zu Cookies und Javascript.

HDTu

Post by HDTu » Tue May 07, 2013 4:21

am Sa Mär 09, 2013 20:51 schrieb ich: "...Neukauf von Volumen mit Banktransfer..."

am Mo Mär 11, 2013 21:32
"Weil mein Volummen zum Ende geht, kommt bei Start von JonDo ein Hinweisfenster(Yes/No). Klick auf "Yes" eröffnet neuen Startprozess."
Eine Nach-Kaufoption die jedem Premium-Kunden angzeigt wird, sobald Limit unterschritten wird.

am Di Mär 12, 2013 19:11:
"Dieser Weg läasst mir nur WEstern Union"
https://shop.anonymous-proxy-servers.net/bin/payment

"Und der andere "Banktransfer", zu dem SIe aber nichts sagen wollen, können oder dürfen"

am So Mär 17, 2013 19:34
Geht das Volumen zur Neige, kommt dieser Hinweis, dann Knopf drücken, dann gehts weiter zum kauf.

Übrigens bekam ich neulich Post, von einem Absender der nicht wissen kann wo ich bin.
Natürlich kann ich keinen Zusammenhang beweisen, würde es auch nicht wollen.
Dass diese beiden Ereignisse zeitlich zusammenfallen(meine Nennung von WU/Banktransfer und Postzustellung), ist schlimm genug.

Übrigens "Banktransfer", gab es bis vor kurzem nicht in Ihrem Onlineshop. HAben Sie irgendwan eingefügt. Selbst das sagen Sie nicht.
Obwohl das Grund war, dass Ihr Onlineshop nicht in Frage kam.

Wenn Sie mit irgendwas recht haben wollen...bitte, Sie haben recht ich unrecht, Sie müssen nur schreiben womit.

HDTu

Post by HDTu » Tue May 07, 2013 19:22

"Banktransfer", gibts doch nicht(im Onlineshop), lag wohl im Delyrium, als ich das sah.

Wenn das Volumen zur Neige geht, bekommt jeder PremiumKunde, bei Start von JonDo ein PopupFenster angezeigt.
Man kann dann entscheiden ob man zukaufen will. Klick auf 'Yes'
startet einen Kaufprozess. Man bekommt alle Überweisungsadaten die man braucht. Nur einen grünen Code gibt es dort nicht.

antiufo

Post by antiufo » Tue May 07, 2013 21:32

Es gibt den Banktransfer im shop, heißt dort Überweisung und gabs schon vor einem über Jahr, habe meine ersten Tarif auch damit bezahlt.
"...Man kann dann entscheiden ob man zukaufen will. Klick auf 'Yes'..."
und gibt den grünen Code ein, den man im webshop gekauft hat. Wo ist dein problem?

HDTu

Post by HDTu » Wed May 08, 2013 22:59

Wenn das Volumen zur Neige geht, bekommt jeder PremiumKunde, bei Start von JonDo ein PopupFenster angezeigt.
Man kann dann entscheiden ob man zukaufen will. Klick auf 'Yes'
startet einen Kaufprozess. Man bekommt alle Überweisungsadaten die man braucht. Nur einen grünen Code gibt es dort nicht.

cane

Post by cane » Thu May 09, 2013 7:47

Man bekommt alle Überweisungsadaten die man braucht. Nur einen grünen Code gibt es dort nicht.
Wenn Sie den Kaufprozess im JonDo abwickeln wollen, dann brauchen Sie keine grünen Code. Das wird bei "Holen der Transfernummer" automatisch im Hintergrund erledigt. Dafür müssen Sie auch nichts anklicken.

Sie brauchen das Geld nur zu überweisen und der Account wird nach Geldeingang freigeschaltet.

Der Prozess ist in der Online-Hilfe detailliert in allen Schritten beschrieben: https://www.anonym-surfen.de/help/premium_jondo.html

victorheinrich

Post by victorheinrich » Tue May 14, 2013 3:18

Kaufen Sie sich in der nächsten Tankstelle eine Paysafecard für 15 € (15 ist die billigste).

Gehen Sie dann auf diesen Link, den Webshop, und bezahlen. Dann kommt eine Zahl, die schneiden Sie mit ctrl und c aus und fügen sie im Jondos-Kasten ein.

Am besten die PSC mit eigener IP bezahlen, wenn Sie es noch nie gemacht haben. Mit Erfahrung können Sie auch Anondienste nehmen.

Paysafe gibt es an den meisten Tanken, einfach mal gugeln.

Western Union ist glaube ich teuer und Sie müssen den Ausweis zeigen.

- Tanke PSC kaufen 15 €
- IE mit eigener IP
- Für 5 e kaufen, Code kopieren, auf den Jondoskasten, wo die Dienste laufen, bezahlen, einfügen

victorheinrich

Post by victorheinrich » Sat May 18, 2013 2:21

Ich habe über Dresden bezahlt mit Paysafecard und das Ganze als Video hochgelade. Damit sollte es jetzt jeder können:

https://www.youtube.com/watch?v=vskB0iasZmM

Post Reply